1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herbstzeitlose4, 9. Januar 2010.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    3.385
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Keine Probleme mit Sky

    Erste Stunde? :eek:

    Hier 25.05.1991! :winken:
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Keine Probleme mit Sky

    Für DF-1 wars die erste Stunde ;)
     
  3. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Probleme mit Sky

    Irgendwie kann ich es nachvollziehen, wenn man seine Probleme in ein Forum stellt, denn schließlich gibt es ja immer mal wieder jemanden, der helfen kann oder schlicht das gleiche Problem hat (geteiltes Leid usw. ...)

    Warum aber nun jemand ein Forum nutzt um mitzuteilen, dass die Welt schön ist, die Vögelein ganz besonders lieblich zwitschern, ist mir ein einziges großes Rätsel. Was antwortet man einem solchen Glückskeks ...?

    Sollte man ihm zujubeln, ein Kölsch auf seinen Nick kippen, mit einem bunten Fähnchen durchs Wohnzimmer tanzen oder schlicht ein Fenster öffnen, um hinauszubrüllen, dass es da einen glücklichen Menschen gibt.

    Und die Frage, was an einer ganz normal erbrachten Leistung, für die man viel Geld bezahlt hat, so außerordentlich besonders sein soll, mögen andere beantworten.

    Ich habe heute meine Telefonrechnung erhalten, pünktlich, an die richtige Adresse gesendet, mit dem richtigen Namen und einem korrekten Tarif versehen. Die Beträge waren nachvollziehbar und selbst die Umstellung auf einen anderen Tarif hat einwandfrei funktioniert.

    Also ab in Telekom-Forum und erst einmal allen Bescheid geben. Dann noch schnell eine Rezension einer DVD bei Amazon, die in 4 Monaten veröffentlicht wird und am Ende glücklich und zufrieden in die Kissen ...

    Ach ist das Leben nicht schön ...?
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Keine Probleme mit Sky

    Wayne interessierts, dass Du es nicht nachvollziehen kannst.
    Der Threadersteller und ich haben jedenfalls keinerlei Probleme.
     
  5. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Probleme mit Sky

    Dann hat Sky ja endlich einmal zwei glückliche Kunden ... die Welt ist am Ende dann doch eine Tomate ... herzlichen Glückwunsch ... :winken:
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Keine Probleme mit Sky

    Was ist denn daran so schlimm, wenn ich über meine positive Erfahrung im Umgang mit Sky berichte. Klar ich habe Sky-Komplett-Abo für 59,90€ aber manche Leute behaupten hier, dass eine Freischaltung z. B. wenn man HD-Sender dazubestellt einige Stunden oder Tage, wenn nicht sogar zwei Wochen dauert. Bei mir hat es wie gesagt nur einige Sekunden gedauert und die Sender waren hell. Oder Manche sagen, TV-Digital kommt plötzlich nicht mehr auch bei einem Komplett-Abo oder es werden zusätzlich 4€ abgebucht etc. Ich kann nichts dafür, dass ich nur positiv über Sky-Service berichten kann.

    MfG :winken:
     
  7. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Keine Probleme mit Sky

    man braucht sich hier auch nicht zu rechtfertigen wenn es so ist dann ist es eben so, ganz einfach! :)
     
  8. mschumi

    mschumi Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Keine Probleme mit Sky

    Ein Glückspilz ! Wahrscheinlich hat er nie die Hotline angerufen, denn sonst wäre er wahrscheinlich kein Kunden mehr :)
     
  9. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Keine Probleme mit Sky

    möglich aber wenn bei ihm alles klappt hat er auch keinen Grund dafür! :)
     
  10. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Keine Probleme mit Sky

    Endlich mal was gutes!!!

    Hatte null Probleme mit Sky. Gekündigt - Bestätigung - neues Angebot - abgelehnt - selbst nochmal angerufen - neues Angebot - zugestimmt - fertig.

    Kein einziges Problem. Und ich finde Sky super in Ordnung. Probleme gibt es dort ja, auf Grund von Software umstellungen etc.
    Kenn ich von meiner Arbeit. Das kann ne Weile dauern bis man alles ohne Probleme am laufen hat.

    Und nochmals!! Wem die Preise stören soll es nicht abonnieren. Fertig!! Und alle sind zufrieden.

    @mschumi: Keine Ahnung was du da für Probleme hast? Bei Sky hab ich schon öfters ohne Probleme angerufen. Zu Premiere Zeiten war das echt schlimm, da wusste einer nicht was der andere gesagt hat.