1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herbstzeitlose4, 9. Januar 2010.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Es ist eben nicht praktisch das selbe Endergebnis, aber ich will dich nicht mit den daraus resultierenden unterschiedlichen Rechten Langweilen, zumal das eh völlig OT ist! ;)

    Es gibt auch Leute die mit Wein, im Tetrapack vom Aldi, völlig zu frieden sind! ;)
     
  2. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Deshalb kommen sie ja zu dir gucken. Sag doch mal aus Spass bei der nächsten Konferenz, du hast kein Sky mehr und ihr müsst Radiokonferenz hören. Mal sehen, was die sagen:D:D
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Na dann würde ich denen mal sagen: Viel Spaß heute abend bei der Sportschau oder am Sonntag abend um 23 Uhr im DSF ;)

    Oder es liegt an Deinem Fernseher ( Achtung: Keine Beleidigung Deines TV, bitte nicht melden ;) ) oder gar an den überempflindlichen Augen Deiner Freunde...
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Weder deren noch mein Motto ist: "Das Bild ist zwar grottenschlecht, aber da es keine Alternative gibt, finden wir es trotzdem gut."

    Das SD-Bild bei Fußball ist eine Zumutung. Das kann ich doch nicht abstreiten.

    Am Fernseher liegt es nicht. es sei denn, Sky ist nur für Mini-TV geeignet. Dann ist er zu groß.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Na ja, könnte in der Tat machmal besser sein. Andererseits bin ich halt kein so großer Pixelzähler und habe bisher noch alle Tore erkennen können.
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Ansprüche sind verschieden.

    Mir eicht es nicht, "alle Tore erkennen zu können". Ich hätte schon gerne eine ansprechende Bildqualität.

    Das wäre mir viel lieber als gefühlte 253 Sender.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Mag sein. Schaut mal, gerade gefunden :winken: Ich bin raus hier...


    [​IMG]
     
  8. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Mich hat es wahnsinnig geärgert damals, als Bekannte zu uns sagten "Wie ihr bezahlt für Premiere, wir schauen es umsonst...das hat ja nun aufgehört, und ich hoffe es bleibt auch so.

    Ich kann nicht mitreden, wegen dem Pixelmatsch auf den Bulikanälen und mein Mann kann leider noch nichtmals HD von den SD Kanälen untescheiden , trotz Brille:confused: vielleicht liegt es an unseren 32 Zoll Bildschirm, auf jeden Fall hat er noch nicht gemeckert...

    Vielleicht hat auch jeder einen anderen Anspruch ans Pay Tv...
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    ich hab auch einen 32 Zoll tv und ich merk den unterschied! aber ich muß ehrlich gestehen, erst nach ein paar tagen ist mir das richtig aufgefallen. sky hat mir doch 14 tage HD geschenkt weil ich meinen vertrag verlängert hab. (eigentlich ohne HD) in den 14 tagen hab ich mich so an HD gewöhnt, das ich es jetzt dazu gebucht hab.... HD ist schon was feines (und das meine ich ganz allgemein ;))
     
  10. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Ach Gott, wie "kleinkariert". Das nicht pro Tag, sondern pro Monat bezahlt wird, dass weiß ich auch! Wenn Du Dir alle Beiträge durchlesen würdest, dann würdest Du erkennen, dass eben doch viele keinen Bock haben ca. (!) 2 Euro pro Tag dafür zu zahlen. Ich schaue keine Fussball - Konferenz. In Hd sind 5 Bundesligaspiele pro Spieltag (Freitag, Samstag und Sonntag) + das Topspiel an den jeweiligen Tagen im DFB-Pokal und auch bei der Champions-League. Das langt! :) . Außerdem verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Wer für das Gebotene nicht bereit ist das Geld zu zahlen, der soll es halt bleiben lassen und sich mit den freien Programmen ärgern. :winken: