1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herbstzeitlose4, 9. Januar 2010.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Die Beträge zu den Vertriebsmethoden von Sky wurden in folgenden Thread verschoben. Das Thema kann dort weiter diskutiert werden:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/239267-erfahrungen-mit-unserioesen-vertiebsmethoden-von-sky.html

    Dieser Thread dient auf vielfachen Wunsch den positiven Aspekten von Sky. Wenn jemand meint eine spezielle positive Erfahrung anders zu sehen, kann man dieses ebenfalls äußern. Es ist also kein reiner Jubelthread.

    Kritik allerdings sollte ausschließlich Beitragsbezogen geäußert werden aber eben nicht allgemein oder unpassend.

    Danke.

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
  2. Steven0703

    Steven0703 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Sehe ich genauso !!

    Die Leute geben immer für jeden ******* viel Geld aus, aber 2 Euro pro Tag für Sky mit allen Paketen, da fangen einige an zu motzen. Ich bin so etwas von happy mit sky . Habe jetzt hd und endlich kein Matsch mehr bei Fussball. DFB-Pokal, alle Bundesligaspiele, alle Champions-League-Spiele, Serien ohne Ende und tole Filme - auch bei Nostalgie oder MGM. Beim freien Fernsehprogramm kann man doch nur noch heulen. Egal ob tags oder nachts - auf sky läuft immer was zum Anschauen. Ich rauche nicht, gehe nicht ins Kino - also habe ich keine Probleme 60 Euro - oh sorry, bald ja mit bigbrother 80 Euro auszugeben! :D :D :D
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Erstens:
    2 Euro pro Tag hört sich wenig an. Noch kleiner ist der Betrag, wenn man ihn auf Stunden runterrechnet. Weniger wird es dadurch aber auch nicht.

    Zweitens:
    Fußball in HD ist gut, das sehe eich auch so. Aber bei Fußballübertragungen in SD (und das ist die Mehrzahl der Spiele) empfinde ich das Bild von Sky als extrem schlecht. Eine Zumutung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2010
  4. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Tja, mein GG und ich rauchen beide, aber dafür gehen wir nicht ins Kino oder in die Kneipe, Big Brother kostet 20 Euronen mehr im Monat?
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Ich rauche auch nicht. Big Brother würde ich nicht mal für 50 Euro monatlich schauen.

    Dafür würde ich mindestens 100 Euro verlangen. Pro Woche allerdings. :D
     
  6. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Für Big Brother würde ich auch nichtmals 5 € ausgeben, aber da sehen wir mal wie verschieden die Geschmäcker eben sind;)
     
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Es sind nicht 2 Euro am Tag sondern 60 € im Monat,
    SKY wird nämlich in Monatsbeiträgen Bezahlt und nicht in Tagesbeiträgen!

    Außerdem motzen die Leute nicht wegen denn 60€ sondern über das dafür gebotene,
    wie schlechter Service, schlechte Qualität, unfähige Mitarbeiter, nicht eingehaltene Zusagen und so weiter!

    Des Weiteren kann man nicht, wie durch deinen Schreibstiel der Eindruck entstehen könnte, alle Bundesligaspiele, alle Champions-League-Spiele in HD schauen,
    sondern nur in SD, also doch Pixelmatsch! :confused: ;)
     
  8. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Da kann ich nicht Mitreden, weil mein GG Fußball schaut und er ist zufrieden auch mit Pixelmatsch;)
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    I :love: SKY.

    Die Gründe dafür habe ich bereits im anderen, geschlossenen Thread gepostet.

    Auch in meinem Bekanntenkreis gibt es viele Kritiker. Das sind aber genau die Leutchen, die früher Schwarzseher waren und jetzt sauer sind, dass sie ausgeschlossen sind :p Oder anders gesagt: Der Neid der Besitzlosen...

    Am besten sind die Meckerer-Freunde, die sich regelmäßig Samstag mittags bei der Konferenz bei mir einfinden. Da höre ich fast komischerweise für 90 Minuten keine Kritik ;)

    :winken:
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Das kann ich nicht bestätigen.

    Die Leute, die sich bei mir zur Konferenz einfinden, waren erstens nie Schwarzseher und kritisieren zweitens das schlechte Bild.

    Neidisch ist da bestimmt keiner auf mich. Die könnten sich mehrere Sky-Abos leisten, ohne dass ihnen die Abbuchung überhaupt auffiele.

    Sie wollen es sich aber nicht leisten, weil die Qualität sie nicht überzeugt.