1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herbstzeitlose4, 9. Januar 2010.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Lustig,lustig! Leider wird das wohl auf die Sky-Quali kaum Einfluss haben
    und wir sind alle so Klug als wie zuvor:(
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Wenn das Negative in der Ansicht überwiegt sollte man sein Abo kündigen.
    Warum sollte die zufrieden Sky-Kunden sich nicht äußern können ohne gleich von den Kritikern, ob berechtigt oder nicht, angemacht zu werden.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Ist mir eigentlich ziemlich egal. Könnte ja auch losledern hier, aber warum?
    Bringt doch eh nix!
    Ich hatte auch mal einen Thread eröffnet. (40 Euro all inclusive)
    Manche können sich sicher noch erinnern. War so Mitte Oktober.
    Was sich da alles an Usern mit mehr, oder wenigen qualifizierten Post
    rum getrieben hat, war unter aller Sau! Ausgelacht ham'se mich!
    Und heute betteln se bei Sky um das 32,90 all inkl. Angebot, lächerlich!

    Na, ich bin halt so in der Schwebe mit Sky. Wobei es nach langem Hick-
    Hack und nun, da ich ein einigermaßen zufriedenstellendes Abo habe,
    sich leicht zum positiven wendet! Trotzdem heißt es weiter: Beobachten;)
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Dagegen spricht ja nun auch gar nichts. ;-)
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Im Gegenteil!
    Ich habe stattdessen eine Verwarnung für einen "Sinnlosbeitrag" erhalten. Der Definator Eifelquelle hat also entschieden, dass mein Beitrag sinnlos ist. Beschimpfungen hingegen sind anscheinend erlaubt, wenn es zum Wohle des sky-Marketings ist... :eek:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Unsinn. Ich bitte höflichst um Entschuldigung, dass ich nicht 24 Stunden am Tag online sein kann und innerhalb von wenigen Minuten auf jede Meldung reagieren kann!

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Ohne mich aufs Programm einlassen zu wollen: Ich hoffe die Leute, die jetzt schreiben, wie toll Sky doch ist, werden sich an ihre Worte noch erinnern, wenn sie selbst einmal Opfer von irreführender Werbung, arglistiger Täuschung (beides bei Sky gängige Geschäftsmethode), "versehentlicher" Abbuchung von 329,00 Euro statt 32,90 Euro geworden sind etc. pp.

    Interessant dürfte in diesem Zusammenhang auch sein, wenn Sky "ganz aus Versehen" natürlich den zehnfachen Betrag abbucht, wieder gutschreibt und dann das nicht unwahrscheinliche Insolvenzverfahren eintritt.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Vielleicht solltest du die Verwarnungen die du bekommst auch mal lesen!
    Dann wärest du meinem Link gefolgt und wüsstest warum ich deinen Beitrag ebenfalls verwarnen musste! :rolleyes:

    Und ja, die Beleidigung die folgete wurde ebenfalls verwarnt!

    Eifelquelle
    -Moderator-

    Back2Topic
     
  9. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Als Satkunde ist Sky in Kombi mit den Drittsendern für mich voll Okay. Sky alleine könnte im Sportbereich mehr Pepp vertragen. Auf HD zu setzen ist die einzige richtige Entscheidung. Wobei man sagen muss, ohne Investition bewegt man sich nunmal im Kreis. NBA TV würde ich als 24/7 Kanal einbauen, mit jeweils ein oder zwei HD Spiele extra in deutsch. Filmpaket ist gut, wie Vorschreiber schon sagten, man findet immer einen Film, und sei es Edgar Wallace, was ich gerne schau. Da spar ich mir die DVD, wenn alle paar Monate das kommt. Am Anfang fand ich den +1 und +24 Stunden Kanal doof, aber da ich ohne TV Zeitung arbeite, kann man manchmal noch Quer einsteigen. Werde wohl auch bald das HD Paket holen, mein alter Röhrenfernseher brummt schon ganz schön:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Könnten wir Kritik in einem sep Thread üben?

    Hier gehts ja um zufriedene Kunden.