1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herbstzeitlose4, 9. Januar 2010.

  1. Macscott

    Macscott Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Das die Sky Kritiker nicht in der Lage sind über solche Threads hinwegzulesen ohne ihre unglaublich witzigen Kommentare ist genauso geistreich wie in einen Thread zu gehen indem jemand schreibt das bei ihm HD schwarz bleibt und ein zufriedener Kunde schreibt, dass das nicht stimmt und auf seine Meinung behaart
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Genau so sehe ich das auch.

    Andernfalls dürfte sich auch kein Sky-Gutfinder mehr in Threads zu Wort melden, in denen Leute Sky kritisieren.

    Was soll denn eine solche Trennung?
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Beleidigungen verstoßen gegen die Boardregeln.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Aber scheinbar nicht, wenn sie gegen Sky Kritiker gerichtet sind! :D
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Meine Meinung:

    Positiv: Die Inhalte der Sender sind für mich im großen und ganzen ok!
    Das man dieses Jahr noch HD nach legen will ist auch zu loben!
    Gebe zu, ohne Sky- könnte ich glaube doch nicht so ganz!


    Negativ: Der Kundenservice und die Abo-Politik sind auch nach einem
    halben Jahr noch in vielen Fällen unterste Schublade!
    Hierzu zähle ich auch die teure Hotline und das man die oft
    anrufen muß, um für sich eine zufriedenstellende und vor allem
    eine verbindliche Auskunft zu bekommen!
    Die Bildquali beim Fußball spottet teils jeglicher Beschreibung!
    Hier wird dann auch immer gern der schwarze Peter dem Kunden
    zu geschoben. Schlechtes, oder falsch eingestelltes Equipment
    usw.
    Der Weg zum zufriedenen Sky-Kunden ist oftmals schwierig
    und teilweise mit vielen Hindernissen versehen.

    Fazit: Bekommt man den Service+Bildquali (BL&CL) bis zum Frühjahr
    einigermaßen hin, könnte es evtl. doch noch etwas werden mit
    SKY in Deutschland. Wünschen würde ich es mir schon:winken:
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Das kann ich den Boardregeln nicht entnehmen. Hab ich vielleicht nicht die aktuelle Fassung?
     
  7. MarkusTysen

    MarkusTysen Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Bin auch zufrieden mit Sky! Besonders freue ich mich auf "The Beast" die Serie die am 28. Januar auf AXN laufen wird.. :) :cool: :D

    mfg
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Ich bin für ein Reallife treffen der Basher und Jubler Fraktion. Würde mich bereit erklären das Zelt und den Ring zur Verfügung zu stellen. Dort dürfen sich dann alle gegenseitig unter die Gürtellinie treten. Wer zum Schluß noch steht hat gewonnen :D
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Auf den ersten Blick eine gute Idee.

    Ich fürchte nur, das die Fraktionen über leicht unterschiedliche Größe verfügen.

    Sagen wir mal 1:100.

    Was soll der arme Kerl da ganz alleine ausrichten?
     
  10. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Oi weh. Du paßt jetzt aber in kein Schema. Das tut nicht gut. Dein Gejubel ist vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu leise, um dich eindeutig zu positionieren, auch wenn du dich natürlich recht ausführlich geäußert hast. Aber auch deine Kritik, die du sachlich und präzise formuliert hast, ist viiieeeeeeeeeel zu leise. Kurzum, ein Fall wie du, der sich differenziert an die Sache heranwagt, ist hier nicht vorgesehen. Was sollen wir denn mit dir machen? Mach mal einen Vorschlag. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010