1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herbstzeitlose4, 9. Januar 2010.

  1. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    Anzeige
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Das sehen einige Kunden offensichtlich anders. Und die zwei, drei Kunden, die sky hat sind offenbar auch zufrieden. Es zwingt sie ja keiner zum Abo.
    Lass diesen Menschen doch Ihre Freude. Und lass sie doch jubeln. Du musst doch nicht mitjubeln.
     
  2. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Sky hatte viel Kredit verspielt. In einer Marktwirtschaft wird Sky niemals seriös erscheinen.
     
  3. Zehde

    Zehde Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Zunächst mal danke dafür, daß sich jemand gefunden hat, der - neben mir - den Umgang mit meinem ursprünglichen Thread nicht so ganz fair empfand, und daher einen neuen Thread zum Thema aufmacht.

    Um ehrlich zu sein - es war mir klar, daß ich mit meinen Äußerungen ins Wespennest stoße. Ich habe ähnliche Reaktionene erwartet, wenn gleich ich überrascht war, wie krass manche User auf den Thread abgegangen sind.

    Ich hätte gerne auf meinen Thread und auch auf den "Jubelfaden" Thread nochmal geantwortet, bevor er geschlossen wurde. Leider muß man wohl sagen, daß die Spammer dort letztendlich Erfolg hatten, nachdem der einzige positive Thread geschlossen wurde und nunmehr in der Versenkung verschwindet, so daß wieder nur die üblichen Kritik und Feilsch-Threads oben sind. Das ist aber kein Vorwurf an die Moderation, die sich m.E. nach fair verhalten hat.

    Zum Thema selbst meine ich, daß für mich als Film und Serienfan mit 2 Kindern das Angebot der Spartensender seit 2008 besser und billiger geworden ist. Das gilt aber nur für mich als Sat-Film-Kunde. Würde mich BuLi interessieren und wäre ich Kabelkunde, fände ich 32,95 für BuLi und Welt als Zumutung.

    Ich finde um 20:15 jedenfalls immer einen Film, den ich anschauen kann, sowohl im Filmpaket als auch oft in den Nebenkanälen von Welt, und meine Kids finden das Kinderangebot super. Daß ich Feuersteins und Bug Bunny im Originalton auf Boomerang sehen kann, finde ich persönlich absolut super.

    Die restilichen Spartenkanäle sind meist auch nicht schlecht, insbesondere Film und Serienkanäle. Die Dokus sind auch okay. Ob Focus Gesundheit, Motorvision oder E-Clips bleibt, ist mir wurst, da ich meinst Deluxe oder GoTV schaue, wenn ich Musik hören will und die anderen beiden Kanäle mich nicht interessieren.

    Ich bin also mit meinem neuen Abo recht zufrieden.
     
  4. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Ich bin eigentlich auch mit Sky zufrieden. Habe alles außer HD.
    Ich finde die Auswahl an Filmen und Serien sehr gut. Die Wiederholungen stören mich nicht, ich kann auch nicht immer zur gleichen Zeit TV schauen.

    In Kombination mit KD Home schaffe ich es kein Free-TV mehr schauen zu "müssen" ;)

    Ich muss dazu sagen das ich noch einen günstigeren Preis habe... im Herbst läuft mein jetziger Vertrag aus. Sehr viel mehr Geld möchte ich momentan aber nicht ausgeben. Mal schauen...
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Also ich arbeite nicht für oder bei Sky! :mad:

    Hier arbeite ich: AVG Hamburg: Aktuell

    Nur weil ich Sky relativ gut finde ist man gleich ein Mitarbeiter? Von den 2,... Mio Abonnenten sind nicht alle so unzufrieden wie die paar Duzend hier im Forum!
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Du hast dich verrechnet, es hat 13 Beiträge gedauert! :rolleyes: :cool:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Sagt mal läuft hier ne grossangelegte Guerilla Marketing Aktion? Hab ich was verpasst?

    PS: Meine Lanze für Sky HD hab ich schon gebrochen! :p
     
  8. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Sky finde ich Super, da sie endlich das Komplett-Paket für 32,90 € anbieten.:D
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Ich kritiere Sky bestimmt sehr häufig. Auch bin ich der Meinung das Sky mit der derzeitigen Paketpreispolitik in Deutschland nicht aus den roten Zahlen kommt.

    Aber warum soll man (auch ich) Sky nicht auch loben?

    Da habe ich kein Problem mit. Auch ich habe letztlich ein Abo weil mir die Inhalte zusagen im TV-Alltag und ich selbst mit den Preis- Leistungsverhältnis leben kann.

    Also mal meine Loborgie:

    Filme:
    Hat sich deutlich verbessert.
    Wieder fast jeden Tag Neuaustrahlungen. Sehr gut der Sender Cinema Hits der noch mal alle großen Erfolge bringt. Negativ, die Spartierung auf Action, Emotion u.s.w
    Die ist nicht immer "typenrein". Nach meine Geschmack gerhört Disney Cinemagic nicht ins Filmpaket! Das ist ein Wiederholsender in einer Frequenz die nervt. HD hin oder her.

    Serien:
    Gegenüber Premiere ist hier ein Quantensprung zu vermerken. Sehr gut:
    Die Sender FOX und TNT Serie zählen zu den am meist genutzen Kanälen bei mir.
    Ich hoffe das kann so gehalten werden, denn die Sender werden auch nicht gerade die Masse Geldern von Sky bekommen.
    Die Bildqualität auf FOX und TNT geht selbst auf einen Flachbildschirm ok für mich.
    Aber auch Sender wie 13th Street oder Passion haben Inhalte die ich mir ansehe.
    Auf Passion kommt z.B. die Serie "Heartland" (ok, nicht Jedemanns Geschmack)
    Negativ: Immer noch kein 16:9 auf vielen Spartensendern

    Dokus:
    Auch hier gibts zweifelsfrei Verbesserungen.
    Nat Geo, Nat Geo Wild, Discovery, History HD sowie die anderen HD-Ableger, die man automatisch bevorzugt, zeigen ein abwechslungsreiches Programm
    Negativ: Vor allem Nat Geo Wild braucht entweder deutlich mehr Datenrate oder einen HD-Ableger! Sehr gut: Spiegel Geschichte ist inhaltlich top.

    Kinderkanäle:
    Dazu zähle ich auch Cinemagic.
    Insgesamt ordentliche Auswahl.

    HD-Paket:
    Sehr gut. Filme und Dokus in übergagender Qualität wenn wirklich HD-Material gesendet wird.
    Vielfach wird Cinema HD kritisiert was die Bildqalität angeht. Das kann ich nicht bestätigen.
    Nicht alle Filme haben eine gleichbleibende Qualität und nicht alle mögen HD-Abgetastet sein.
    Insgesamt aber sehr gut. Auch Cinemagic HD ist selbst bei alten Filmen technisch ein Genuss.
    Dokus sind meist über jeden Zweifel erhaben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  10. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lanze brechen für Sky und Meinung tolerieren!!

    Ich finde SKY Super, wegen der fantastischen SD-Bildqualität, besonders bei der Fußball-Bundesliga.:D