1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2013.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Du sprichst in Rätseln oder einen zu viel genommen?
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Wo siehst Du die Proben?
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Frauen im italienischen Fernsehen sind häufig oben ohne... in zweierlei Hinsicht.

    http://youtube.com/watch?feature=relmfu&v=v6HHini4qHI
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    @Kabel Digifreak : In Friedrichshafen auf der Messe.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Lanz finde ich noch ok, es gibt vielleicht bessere Showmaster, aber seis drum. Aber diese Cindy ist für mich ein absolutes no go, und das hat nicht das Geringste mit ihrer äusseren Erscheinung zu tun. Ich bin auch keine Schönheit. Aber mein subjektiver Eindruck ist einfach, die Frau nervt. Das konnte Frau Hunziker zwar auch manchmal, aber eben nicht so penetrant. Ich schau es mir in dieser Konstellation nicht mehr an.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Bist Du dort "Hallenwart"?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Das trifft es ziemlich genau. Ich habe mir 'beruflich' zwei Sendungen angetan und nein, es ist mir egal, ob die gute Frau 'privat ein ganz anderer und feiner Mensch' ist ... auf der Bühne ist sie aber exakt diese Nervfigur ohne Stil ... für eine Sendung in der Karnevalzeit ok, aber bitte nicht als Standard ... das waren die Worte meiner Mutter, die mit ihren über 70 Lenzen vermutlich das Hauptklientel des Senders darstellt ... sie jedenfalls hat von 'Wetten dass' genug ... wie ich auch ... für mich ist es eine schöne Erinnerung an die Kindheit noch mit Frank Elstner ...

    Ist wie mit der Sesamstraße: Die ersten Folgen in Deutschland waren noch komplett aus den USA, mit Gordon, Bob etc. pp. ... dann kam irgendwann die 'deutsche Produktion' und alles war (für mich) dahin ... so geht es mir auch vom Gefühl mit 'Wetten dass' ... :(
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Diese Sendung habe ich erst vor kurzem gesehn. Auf DVD. Ich habe ja die RETRO TV SHOW BOX mal gewonnen. :) Aber die Show war mir zu langatmig. Stellenweise gut, aber es zog sich besonders zu Anfang wie Kaugummi.

    Die Italiener haben ja auch Tutti Frutti erfunden!

    So ein Blödsinn! Ich schaue im ZDF z.b. die HEUTE SHOW und NEUES AUS DER ANSTALT und meine Freundin schaut die Kochshows. Und wir sind beide nur über 30!

    Und für mich waren und bleiben gerade die deutschen Sesamstraßen-Folgen die richtigen! Es kam mir immer wie ein Fremdkörper vor, wenn in der Sommerpause die US-Folgen gezeigt wurden! Damit konnte ich als Kind nicht viel anfangen! Schließlich bin ich hier in Deutschland und nicht in einem US-Ghetto!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Und so sieht die Kulisse aus: [​IMG]