1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.360
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Deshlab hoffe ich ja auch, dass RTL (oder ARD/ZDF) sie auch in Zukunft weiter beschäftigen werden!
    Auf sky ist sie leider eine Verschwendung, da kaum einer sie sehen kann
     
  2. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Für RTL ist sie zu Schade!
    Meine Meinung!
     
  3. lars1976

    lars1976 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Als 1981 die erste "Wetten, dass...?" Sendung ausgestrahlt wurde, war ich gerade mal 3 1/2 Jahre alt. Ich bin mit der Show aufgewachsen und habe sie Zeit meines Lebens immer gerne gesehen.

    Auch den Lanz hätte ich mir angetan, wenn auch nicht mit großer Freude. Aber Cindy ist zu viel. Bei Lanz' erster Sendung hatte ich noch gehofft, es bleibt bei dem einen Cindy-Auftritt.... und in der zweiten Sendung war sie ja auch zum Glück nicht dabei. Zu meinem Schrecken musste ich dann im Januar feststellen, dass Cindy fest dabei bleibt. Für mich ist "Wetten, dass...?" damit gestorben.

    Schade drum, altes Haus! Ich hab Dich 30 Jahre gerne gesehen, aber das ist nun vorbei. Kommenden Samstag schaue ich mir lieber eine Bluray an :p

    R.I.P.
     
  4. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Also ich habe in den letzten 10 Jahren doch schon der ein oder anderen Sendung "beigewohnt", aber ein "Applausschild" habe ich in keiner dieser Sendungen gesehen!

    In welcher Sendung (bei welchem Sender) hast Du das Schild denn gesehen?
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Ach, eine Einschlafhilfe? Gute Idee. Wie lange läuft die Sendung denn? :LOL:
     
  6. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Ich habe vor 5 Jahren meine letzte WD Sendung angesehen aber dann wurden die Wetten immer schlimmer und es gefiel mir nicht mehr. Bin froh dass ich den Absprung geschafft habe. Cindy würde mich nicht mal so stören denn manchmal ist ihr Humor und ihre Art ja doch ganz amüsant aber ich bin kein Lanz fan und WD bietet mir leider keine große Unterhaltung mehr. Schade, es war mal ein sehr tolles Format aber jetzt ist es alles aber für mich keine Unterhaltungsserie mehr :-(
     
  7. AndiBln

    AndiBln Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Echt interessant!
    Die Sendungen hast Du nicht mehr geschaut, kannst aber einschätzen, dass die Wetten schlimmer wurden und Dir die Sendung nicht mehr gefiel.

    Andibln
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    593
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Das sehe ich aber ähnlich, die Wetten wurden wirklich schlechter. Letzte Sendung war endlich mal wieder ein echter Lichtblick - so eine phänomenale Wette wie die Flaschen-Wette habe ich jahrelang nicht gesehen.
     
  9. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Naja bei den Wetten kann weder Lanz nach Cindy was dafürn. Nachdem Unfall gab es nicht mehr die voll extremen Wetten.
     
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lanz: "Wetten, dass..?" braucht Änderungen, aber Cindy bleibt

    Erstmal wird am Samstag der Bruno Mars "erschossen". In den Proben sieht das schon gut aus.Aber wenn wir die Power wie im EuropaPark auspacken könnten, käme das richtig gut!:D