1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2013.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

    Von welchem Glanz sprichst du?
    Gottschalk hatte nur einen Vorteil. Er wurde nicht angetastet und seltenst kritisiert...
    Wenn man es genau betrachtet, war er aber nicht viel besser.
    Langweilige Gags und Fragen, schlechte Musikacts, schlechte oder langweilige Wetten, und und und gab es auch mit Gottschalk.

    Aber erst seit Lanz, wird das großflächig kritisiert...

    Der Unterschied, bei Gottschalk ist das Jahrzehntelang gewachsen und die Zuschauer waren wohl schon "betriebsblind"...


    Schade ist eigentlich, dass es niemanden gibt, der Lanz es anrechnet, das er als sozusagen 20. Wahl, ja sagte und die anderen ihre Karriere wichtiger waren. (Übrigens wurde auch Raab gefragt, der Nein sagte...)

    Nein, anstatt werden Sachen kritisiert, die schon immer so waren und das Haar in der Suppe gesucht.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

    Ich hab ganz früh versehentlich kurz reingeschaltet. Da hat Lanz gerade einen "Gag" über Carpendale gemacht, den nicht nur ich, sondern auch alle auf dem Sofa nicht kapiert haben. Hab schnell weitergezappt.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

    Das Raab es nicht machen würde, war doch klar. Der hat doch bei ProSieben bei seinen Shows fast völlig freie Hand. Das hätte bei Wetten dass so nie bekommen können. Denke nicht, das es da wegen dem Geld war.
     
  4. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

    Raab ist nicht dumm. Der wusste genau, dass man nach so ner Show-Ikone wie Gottschalk nur verlieren kann. Egal wie gut man es macht.
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

    Gerade steht auf der Startseite eines Web-Providers folgender Spruch:

    "Wenn alles singt und niemand lacht, hat Markus Lanz was falsch gemacht."
    :D

    Sagt mir bitte Bescheid, wenn dieses Zitat eine Quellenangabe braucht.
    Dann hole ich das gleich nach.

    EDIT:

    Da fällt mir gerade ein, vielleicht sollte es besser so lauten:
    "Wenn alles sinkt und niemand lacht, hat Markus Lanz was falsch gemacht." :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

    Wieso lassen die eine Show, die gegen das Supertalent ankämpfen muss, mit deutschen Leuten wie Stumph und Bully beginnen?
    Dann muss man sich nicht wundern, wenn die Leute zu RTL rüberzappen.
    Hätten sie mal Becker, ABBA-Björn und Martinez direkt zu Beginn auf die Couch geholt!
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

    Von mir aus kann M. Hunziker W.D. übernehmen.
    Sie wirkte souveräner als M. Lanz.
    Und sie hatte auch gestern wieder 2 wunderschön anzusehende große Argumente parat.;)


    [​IMG]
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

    Wenn Becker da kommen darf dann kann man auch gleich die redcoon Chicksen einladen.