1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2013.

  1. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nicht nur die Journalisten haben schon nach der ersten Wd Sendund erkannt das das nix wird mit Lanz. Er ist ein affektierter Möchtegern der nicht in der Lage ist zu erkennen das es nicht um ihn geht.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

    Den Jahresrückblick hat Lanz sehr gut gemacht. Wie letztes Jahr auch. Da wurde er auhc kaum kritisiert...

    Aber LT. Spock hat eh einen großen Lanz Hass...


    Lanz hat hier im Grunde schon Recht.
    Es gab ja schon Kritik, da lief die Sendung noch nicht mal.
    Gerade bei der ersten Sendung haben viele Medien ihm keine Chance gegeben sich zu verbessern. Und sofort den großen Untergang gesehen.

    Und genau diese Medien machen es nun auch immer weiter...

    WD wird immer schlechter. Aber das ist nicht die Schuld von Lanz. Auch Gottschalk wurde immer schlechter. Ihn hat man nur ungern angetastet...
     
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

    Ich glaube, dass der Markus Lanz den einen Tag schon bereut hat, wo er ja zu Wetten, dass...? sagte.
    Hätte er es nicht gemacht, würde das ZDF heute wohl immer noch einen Moderator suchen.

    Ich wäre ja für Gernot Hassknecht als Moderator. :D
    Da wärs vorbei mit dem einschlafen vor der Glotze. :D
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

    Gottschalk hat die letzten Sendungen (vor dem Unfall) auch ganz schön einstecken müssen...
     
  5. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

    Die Zeiten wo eine Show jahrzehntelang aufm Bildschirm laufen kann ist vorbei.So was ging noch zu Kulenkampffs oder Rudi Carell's Zeiten.Die Zuschauer sind auch durch die Sendervielfalt anspruchsvoller geworden.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

    [​IMG]
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

    Lanz:
    Haben Sie mal überlegt, sich tätowieren zu lassen, Frau Nahles?

    Nahles:
    Neee, nee, muss ich sagen, hatte mich niemals gereizt!

    Lanz:
    Ehrlich nicht?

    Nahles:
    Nnnnn Nnnnnn

    Anderer Talk-Gast
    Was wäre mit dem Koalitionsvertrag?

    Nahles
    Nee, um Himmels Willen, dass sind ja 176 Seiten oder so...lacht...da ... neeee

    Lanz:
    Aber die kriegen wir schon unter irgendwo....

    Nahles:
    Nee (leicht irritiert)

    Publikum lacht

    Lanz:
    Neeeeinnn, nicht so.... (Fuchtelt erratisch die Finger)
     
  8. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

    Naja, wenn man sich so anschaut was für Sendungen immer wieder hohe Einschaltquoten haben (DSDS, Bauer sucht Frau, Dschungelcamp.....), scheint der Anspruch der Zuschauer nicht sehr hoch zu sein.

    Im gegenteil, ich finde er ist sogar gesunken, wobei aber langsam (sehr laaaaangsaaaam) wohl wieder eine Kehrtwende zu erkennen ist.
     
  9. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

    Das hast jetzt aber aus der "heute-show" abgekupfert, oder? :p
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Lanz: "Untergang von 'Wetten, dass..?' wird herbeigeschrieben"

    Man muss ja die heute bei Entertain IPTV frisch gestartete ZDF-Mediathek gleich mal ausprobieren.
    ;)