1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz schiebt Frust aufs ZDF und hadert mit sich selbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2021.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hat vllt auch etwas damit zu tun dass der Ablauf ungefähr geplant ist, also er die Gäste einzeln abhandeln will, bzw. nach Themen eine Gesamtrunde nur zu Beginn oder für bestimmte Zeit erlaubt ist und er dann selbst entscheiden will und eingreift wenn weitere Antworten das Konzept der Sendung durcheinanderbringen würden.

2. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Lanz ist mit Abstand die beste Talkshow!

Dort werden die Politiker ordentlich "gegrillt" von ihm! Macht kaum noch einer!

3. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nun ja, ich kann mir die Talkrunde mittlerweile nicht mehr ansehen, gerade weil er ständig ins Wort fällt und nervend nachbohrt und immer ins selbe Loch sticht. Ich habe mich schon oft dabei erwischt, genervt zu sagen: "Halt doch endlich mal deinen Mund und versuch es auf anderem Weg".
    Wirkt immer wie Kreuzverhör.

Auf der anderen Seite, sind ja viele Fragen oftmals auch schon vorher besprochen und es gibt keinen Überraschungseffekt. Aber gerade jetzt bei den ganzen "Corona"-Themen ging mir das "rechthaberische" Gesäusel immer auf die Nerven. So eine Situation wie die Pandemie gab es in der globalen zusammenhängenden Welt noch nie in der Geschichte, da gibt es nicht immer das Patentrezept.

Bei Markus Lanz wirkt es immer so, er wisse alles besser und lässt die Leute auflaufen, wenn es mal nicht so funktioniert.