1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Und bei so manchem Posting frage ich mich, wie der Verfasser in der Lage ist, sich eigenständig anzumelden und den PC zu bedienen ... :D
     
  2. micfish

    micfish Guest

    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Jetzt weiß ich wenigstens was mir jahrelang an wetten-dass missfallen hat: Gottschalks überhebliche in sich selbst Verliebtheit, der bis heute denkt, sein Publikum liebt ihn genauso.

    Die Sendung war gut durch moderiert von Lanz.
    Warum musste die Show so lang ausarten, drei Stunden wetten-dass gehen für mich überhaupt nicht.
    Da bleibt sogar mal der Moment um Gottschalk im stylistisch daneben geratenen siebziger Jahres-look Hemd kurz zu sehen.
    Dort sitzt bei rtl ein abgehalfterter sich selbst demontierter Zweitstatist, wo nebenan "seine" Show im zdf ein ganz anderes Kaliber mit einem authentischen Moderator läuft.

    Fazit: Der Lanz der Kanns.
     
  3. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Ich habe die Sendung seit Jahren mal wieder gesehen... das ist ja wahnsinnig altbacken, was einem da präsentiert wird. Stellenweise hatte ich den Eindruck, in einer 60er Jahre Show mit Kuhlenkampf zu stecken... hach wie toll der Moderator kann 30 Liegestütze huihuiuiui! Einziges Highlight war Kessler als Jauch und als der Mannheimer vom Traktor gefallen ist. Drei Stunden diese Show war eine Qual, mir absolut schleierhaft, wer sich das antun kann... glaube die Gäste auf der Couch, pardon, in der Lounge, haben das auch gedacht...
     
  4. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    jetzt wollen wir doch nicht persönlich werden, aber jedem das seine - soll halt Menschen geben die auf Rubensdamen stehen ist ja völlig in Ordnung...:D
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Du, das war gar nicht auf Dich bezogen ... ich habe Deinen Kommentar nur aufgegriffen ...

    Aber ... wenn nicht Du, wer war dann persönlich? Man kann plattes Niveau kritisieren oder für welche Sender sich jemand wegwirft ... aber über die Figur sollte man sich nicht auslassen ... ist meine Meinung. ;)
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Schaue WD seit der ersten Folge.Hatte jetzt wirklich viel erwartet vom neuen Moderator und zumnindest der Lanz hat die Sache gut gemacht.Sehr peinlich waren die Tonprobleme und auch Lichteffekte,weniger ist manchmal mehr.Hingegen gar nicht geht die pinke Dame aus Marzahn,warum spielt sich besagte Dame immer in den Vordergund,einfach nur aufdringlich und peinlich.
    Sonst war es ganz OK fürs erste Mal.
     
  7. Victor Mature

    Victor Mature Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Das reinste Horrorkabinett,Unterhaltungsniveau 2012 auf den untersten Stand! Auf den Untergang
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Na das war doch eine fundierte und sachliche Kritik! Neutral geschrieben und mit Fakten untermauert ... :rolleyes:

    Schau einfach RTL II und alles wird gut ... :winken:
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    naja bei Menschen die in der Öffentlichkeit stehen kann man schon mal mit milden Worten - Anspielungen auf Figur etc machen, bei Frau Sidi aus Marzahn und ihren Humor braucht man doch, nun wirklich sich nicht auslassen, sie gehört nicht in das Format und sie wird sich nicht lange halten denke ich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
  10. Victor Mature

    Victor Mature Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Sehr geistreich,ist das nicht ihr Niveau,die Privaten ,also viel Spaß.