1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2012.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

Beispiele für niveauvolle neue Formate bist Du uns auch schuldig geblieben ...

Und da mein italienisch nicht über Touristensprache hinaus geht, interessiert mich das Berlusconi Einheitsprogramm auch nicht besonders ... mir reichen Sky, die ÖR und die BBC Programme völlig.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ich hab mir das mal eine ganze Zeit antun muessen, da ich mal in Italien gelebt habe...

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mein Beileid!

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, und woher hat er die? Nach 5x "Wetten, dass.." umarme ich auch jeden...:D

5. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

Da kann man nix machen . Sei Hirn ist RTL - Verseucht . Die Antworten werden dann RTL zugespielt , damit die wieder was zum Tratschen haben . ;):D

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

"C'è posta per Te", "Uno di noi", "Il treno desideri", "Chi l'ha visto?", "La situazione di mia sorella non e buona" -um nur einige zu nennen.

7. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Die Sendung - als erste für Lanz - fand ich schon gelungen. Einige Neuerungen die schon sehr positiv sind. Was mich störte - die dicke aus Berlin - für mich hat die diese Show runtergezogen. Das wirkte wie eine Antipille wenn ich an Michele denke. Ansonsten - wie geschrieben sehr gelungen. Für mich das Hilight - Jennifer Lopez , ein Augenschmaus. Weiter so - aber ohne diesen Störfaktor aus Berlin. Nichts gegen Dicke - ich zähle selber dazu - aber dies ist eine Platzpatrone. ;)

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Es geht nicht um die Figur ... diese Person nervt einfach nur ... sie passt zu RTL wie die Faust auf's Auge ... aber bei Wetten Dass bzw. den ÖR hat sie nichts verloren ...

9. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

Moin,

ich habe die Sendung gestern auch gesehen, und ich muss gestehen das ich sie gar nicht schlecht fand. Und das obwohl ich den Lanz und seine Art überhaupt nicht leiden kann und gehofft habe das er untergeht.

Ich muss aber gestehen das ihm das nicht passiert ist und das er seine Sache nach einem zähem Start gut gemacht hat. Er muss sich dort einfinden ist halt doch Alles etwas grösser als eine Takl-/Kochshow.

Zudem fand ich es besser das am Anfang gleich alle Gäste und Kandidaten auf der Bühne waren, das gab eine gewisse Dynamik und kann in Zukunft auch noch ausgebaut werden. Ebenso fand ich es gut das die Kandidaten mit kurzen Filmen vorgestellt wurden, auch die Idee mit den Tips, auf die Wetten, der Paten den Kandidaten Geld zu erspielen find ich eine nette Idee.

Wenn ich das jetzt analysieren wollte, dann hat der Lanz und das ZDF beim Raab das Sofa geklaut, Beim Schmidt den Stand Up Part am Anfang, die Einspieler und die Kandidatencouch beim ESC. Aber hey, was solls? Das ist eine Neuerung für Wetten Dass und lieber ein paar gute Dinge geklaut und vernünftig eingebaut als das Alte übernehmen und nur den Moderator tauschen.

Und nun mal zur Qualität der Bilder und des Tons, jo es gab wieder Tonprobleme aber weniger als in Usedom und auch nicht ganz so tragische. Das Bild war auch ok und kann nicht als aufgeblasenes SD bezeichnet werden.

Wenn jemand die Show nur deshalb schon für Mist hält weil es eben Wetten Dass ist, dann kann er das ja ruhig tun, aber immer dieses Gesabbel hier im Forum. Es ist Mist weil es gab eine Störung, das Bild ist schlecht oder sonstige Nichtigkeiten. Ärgert mich doch etwas. Kann man nicht einfach sagen ich finds Mist weils Wetten dass war/ist.

Ich finde Lanz blöd und hätte mich gefreut wenn er unergegangen wäre, ist er aber nicht. Das muss ich ihm lassen. Die Show war gut und könnte natürlich runder laufen, klar, aber es war eben seine erste. Das ist eine Übungssache, auch wenn er Profi ist muss man ihm sowas zugesetehen.

10. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

seh ich auch so als sie aus dem Mini Wohnwagen stieg dachte ich , ich schau nicht richtig, das sie mit ihrem Hintern da raus gekommen ist war ein Wunder !