1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Der größte Export war doch Tutti Frutti ... oder irre ich mich? :D
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Wo habe ich das denn?
    Was so einige herauslesen. :eek: :eek:
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Ja ja, Tutti Frutti, bene, grazie, buongiorno, Pizza, Pasta.....man merkt schon du bist "richtig" bestrahlt worden. :D
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Fuehrt halt dazu, dass man das Format nicht ernst nimmt...:rolleyes:

    Und als grosser Formatexporteur ist Italien nicht gerade verschrien
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt


    Naja, "auch wenn die gerade nichts zu vermarkten hatten." heißt ja: Die lieben entweder Gottschalk oder die Sendung. :winken:
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Bevor Du dumme Kommentare auf meine Späße abgibst ... Tutti Frutti kam aus Italien, das Original hieß Colpo Grosso! Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Tutti_Frutti_(Show)

    Und für dieses Niveau steht italienisches Unterhaltungsprogramm ...
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.858
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Ich habe mir die Sendeung mal eine Stunde lang angetan, obwohl ich mir es nicht vorgenommen hatte.

    Hätte ich mal den Thriller auf Sky geguckt....

    Also, schon die Eröffnung war zäh wie ein Kaugummi.
    Die Witze mit dem Pelzen in Düsseldorf plump und überflüssig.
    Das man schon am Anfang alles Wettkandiaten vorstellt lässt die Show noch zäher wirken. Wozu eine fahrbare Couch? Hat dafür Raab eine Lizenz verkauft?

    Das HD-Bild wirkte wie besseres SD. Der Ton war katastrophal. Das war doch kein 5.1? In letzter Zeit fällt auf das das ZDF kein gutes Bild mehr hinbekommt, selbst in SD nicht. Was ist da los? Hat man die ollen Techniker entlassen und die Jungen können es nicht?
    Und Lanz? Selten so etwas Bemühtes gesehen.

    Mich unterhält so eine Show Null.
    Die Zeit der großen Familenshows ist vorbei.
    Wenn das die größte Unterhaltungsshow Europas ist, dann nur deshalb das einzig und allen das ZDF an diesen veralteten Formaten festhält.
    Das Schweizer Fernsehen hat sich ja aus der Beteiligung ausgeklinkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Nö, es wurde ihm nachgesagt das er zu einigen freundschaftliche Beziehungen unterhält.
    Nix Liebe.
    Wiederholung die letzte. :p
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Dir ist schon klar, was 'freundschaftliche Beziehungen' in den USA bedeutet? Vom Showbiz will ich gar nicht reden ...
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Nur weil dir allein "Tutti Frutti" ein Begriff ist, heißt das schon lange nicht, daß die nicht alle 2 Monate neue Formate erfinden. Man braucht eigentlich nur eine Schüssel um zu sehen was Sache ist, bevor man hier italienische Showgeschichte nur auf die paar Models reduziert...:rolleyes: