1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2012.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Natürlich sind die auch nur gekommen wenn die gerade in der Nähe waren.
    Auch Stars arbeiten nicht rund um die Uhr und haben ein Privatleben.
    Gottschalk hat man auch Beziehungen nachgesagt. ;)
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Wer sonst Urwaldcamp und Co sieht, empfindet Lanz als langweilig(er) ... was aber ehrlich gesagt eher für Lanz spricht ... ;)
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Ich habe die letzten Jahre so gut wie gar nicht geschaut und habe gestern dann mal ca.45min reingeschaut und musste feststellen das auch ein Herr Lanz Wetten, dass...? für mich nicht attraktiver gemacht hat.Ich werde auch zukünftig höchsten mal beim zappen vorbei schauen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Die sich vornehmlich dadurch auszeichnen, dass voellig zusammenhanglos irgendwelche Maedels um den Moderator rumtanzen... Naja, wer's mag.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Hätte er die, hätte er längst eine Show in den USA, wo der Unterhaltungsmarkt riesig ist ... dann säße er nicht bei Bohlen ... ;)
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Also Gottschalk hat schon mal niemand "gebracht", sondern eher unsere $$-Gebühren. Und auch wenn die alle US-Stars so tun, als wäre Gottschalk eine Art Oprah Winfrey aus Germany so tuen sie das nur weil das auch zum Showgeschäft gehört, ansonsten ist er eine "0" da auf Malibu....;)
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Und für mich ist Lanz eher RTL. :p
    Und nu? :confused:
    Wieder mal die, die anderer Meinung sind in eine Ecke gestellt. :eek:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Beziehungen zu einigen Stars die ihm nachgesagt wurden bedeutet nicht das er in USA groß raus kommen würde.
    Da kennt er wohl seine Grenzen gut genug.
    Ob er bei einem Amerikanischen Bohlen besser dran wäre ist die Frage.
    Wollte er weiter "Überflieger" bleiben hätte er sicher "Wetten, dass..?" so lange gemacht bis ihn das ZDF abgesetzt hätte. :p
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt


    Naja, wenn man außer Frauen nichts anderes im Kopf hat -sieht man natürlich nur die Models. Daß die aber ihre Formate an andere Länder verkaufen wird dich wohl auch nicht überzeugen können...:rolleyes:
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lanz-Premiere bei "Wetten, dass..?" geglückt

    Aber nur für einen Plausch kommt niemand wirklich niemand
    aus London, Paris, Berlin zum jeweiligen Wetten dass
    selbst wenn er Gottschalk kannte.

    Da steckt 100% immer ein kommerzieller Hintergrund dahinter!

    Ist ja auch ok, aber behaupte bitte nicht die kommen
    weil sie die Show mögen!:rolleyes: