1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz-Petition: ZDF-Intendant reagiert auf Kritik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2014.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lanz-Petition: ZDF-Intendant reagiert auf Kritik

    Weil nur große Marken Werbung schalten! Allerdings sind viele Handelsmarken auch von Markenherstellern. Teilweise Überproduktionen, teilweise mindere Qualität. Was nicht bedeutet, daß Markenware grundsätzlich bessere Qualität ist oder Handelsmarken mindere Qualität. So einfach ist das leider nicht!
     
  2. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lanz-Petition: ZDF-Intendant reagiert auf Kritik

    Ich habe diese Sendung seit Jahren nicht mehr gesehen, nur in der Presse darüber gelesen.

    Als die Wetten nach meiner Meinung immer dümmer wurden, war dieses Format für mich erledigt.

    Das es ein Markus Lanz hier sehr schwer haben würde bestehen zu können, mit einem Thomas Gottschalk als Vorgänger (auch wenn dessen letzten Sendungen auch nicht so toll gewesen sein sollen), dürfte wohl vielen klar gewesen sein.

    Auch ist es natürlich nicht immer einfach, die Gier der Zuschauer nach immer neueren und spektakulären Wetten und Sendungen zu befriedigen.
    Jede Sendung muss hier immer besser sein als die Letzte bzw. soll zumindest ähnliche Einschaltquoten erreichen.

    Und manchmal ein Format einfach auch tot ist und sich selbst überlebt hat.

    Dennoch finde ich es gut (ohne die Petition gelesen zu haben), wenn der Gebührenzahler den Damen und Herren im Elfenbeinturm der ÖR Sender, mal klar die Meinung sagt und deutlich macht, das man dem Geührenzahler nicht alles zumuten kann und sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2014
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lanz-Petition: ZDF-Intendant reagiert auf Kritik

    Soll er seine Narrenfreiheit noch genießen, bis für ihn am Aschermittwoch wieder der Ernst des Dienstes erfolgt.