1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2014.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

    Ja, weil die Schreinemakers dachte ihr in Deutschland gescheffeltes Geld, als holländische Staatsbürgerin hier nicht versteuern zu müssen.
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

    216.480
    so viele haben die Petition momentan bereits unterschrieben. Dabei hat Lanz doch eigentlich bloß seinen Job gemacht. Hat die Linksextreme denn ernsthaft erwartet, sie bekommt beim CDU-Hofsender ZDF eine faire Behandlung. Sehr realitätsfern!
    Lanz hat sich gegenüber Wagenknecht so verhalten, wie man es von ihm erwartet und wie es vermutlich in seinem Arbeitsvertrag steht ;-)
     
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

    Das wundert mich nicht, denn Cybermobbing ist ja in den letzten Monaten in. Als etwas anderen kann man es kaum bezeichnen, wenn eine Linke eine Petition startet und sich so viele als Deppen outen.

    Ich finde es auch nicht gut, wenn Moderatoren Gästen ins Wort fallen, aber das macht leider nicht nur der Lanz. Das man aber ausgerechnet gegen ihn diese Aktion startet, das hat schon etwas mit Mobbing oder Dummheit zu tun. Für die abstrusen Theorien die SW vertritt, hat sie schon mal richtig Kontra verdient.

    WD fand ich gar nicht so übel. Es gab relativ interessante Wetten, praktisch keine Pannen und die Albernheiten, die letztes Jahr kritisiert wurden, fehlten genauso wie der Wonneproppen aus Marzahn.

    Pünktlich Schluss war auch. Trotzdem gibt es Gemecker wie immer.

    Na ich fand es jedenfalls nicht so langweilig wie das öde Gelaber zwischen den Dschungelfuzzies, wenn ich in den letzten Tagen mal kurz umgeschaltet habe.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

    Lanz bringt in seinen Shows seine persönlichen Zu-und Abneigungen in die Fragerunden ein. Menschen die er nicht mag, sei es persönlich oder politisch, begegnet er dümmlich, die die er mag packt er mit Samthandschuhen an. Das geht so nicht. Das Problem bei Wagenknecht für ihn war sicher neben seiner intellektuellen Unterlegenheit auch die völlige Unkenntnis in Sachen Politik, Wirtschafts-und Finanzwesen. Und damit das aber keiner merkt, fragt er Wagenknecht nur was sie als Abgeordnete verdient und ob sie den ganzen Tag im Parlament rumgammelt. Nur keine Sachdiskussion und immer wenns in die Richtung ging, haute er mit Kinderfragen dazwischen oder rief seinen Abwürger-Handlanger Jörges hilfesuchend dazu. Ohne den wäre er vermutlich richtig baden gegangen. So hat Jörges ein paar Mal das Unterbrechen übernommen.
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

    Ganz Deiner Meinung:winken:
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

    Nein! Stand glaube mal fett in der Bild:D
     
  7. geischti

    geischti Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

    Dieses dauernde Lanz-Gebashe ist teilweise echt armseelig. Was manche Leute kübelweise Dreck über ihn auskippen ist unterstes Niveau. Er hatte nie eine faire Chance als Gottschalk-Nachfolger. Er macht sicher Fehler, aber der gute Thomas Gottschalk hat den Leuten auch dauernd dazwischengequatscht und die Gäste betatscht. Nur daran kann sich keiner mehr erinnern.
    Wetten dass ist immer noch besser als das armseelige RTL-Programm. Über die immer gleichen dummen Anmachsprüche eines Dieter Bohlen regt sich kaum noch jemand auf. Warum auch? Es gibt ja den Markus Lanz den Prügelknaben der Bild.
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

    Bleibt ihm doch nix anderes übrig. Wer ist denn der Lanz? Eine gelernter Kommunikationswirt ohne Talent für Kommunikation. Im Grunde nicht weiter als ein qualifizierter Arbeiter. Dafür bekommt er auf Kosten der Rundfunkebeitragszahler ein hohes Salär, welches er so am freien Markt aufgrund seiner einfachen Ausbildung nie erzielen könnte. Das wird der gute Lanz auch wissen und deshalb die Kuh äh Zwangsbeitragszahler melken so lange der ÖR mitmacht. Im Prinzip ist deshalb seine Aussage durchaus glaubwürdig und eines sich selbstverneinenden Loosers würdig.

    Er offenbart damit nur die einerseits bekannte Epathielosigkeit gegenüber seinen Mitmenschen und auch mit welcher Rücksichtslosigkeit er seinen auf dünnem Eis erreichten Status als Moderator mit aller Brutalität verteidigen möchte. Hochmut kommt eben vor dem Fall und zweiteres wird ganz sicher kommen. Ein harter AUfprall in der Realität von dem er sich dann nicht erholen kann und wieder kleinere Brötchen backen muss.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

    Sehr lesenswert in dem Zusammenhang:

    So mögen sie Gulaschsuppe essen: Eine Kritik der Kritik an der Lanz-Petition « Stefan Niggemeier


    Es ist kein "Gebashe". Das ist der Punkt. Es ist Kritik, die oft sehr fundiert ist. Es geht nicht nur um Wetten Dass, es geht darum wie er sich allgemein in seiner Talkshow verhält. Sobald heute jemand sich traut, Kritik zu üben, dann es ist es "Gebashe", oder anderes Wort "Hater". Damit kann man sehr gemütich und einfach Kritik abstreifen. Ach der "basht" ja nur. Sehr einfach, Argumente brauchts nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

    1. Schreinemakers ist deutsche Staatsbürgerin.
    2. Es ging um eine Verlegung des Wohnsitzes nach Belgien.