1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2014.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Lanz nimmt bei "Wetten, dass..?" Online-Petition aufs Korn

Wenn man sich überhaupt über jemand aufregen hätte können, dann über den Görges. Der die Argumente von Frau Wagenknecht als "Stuss" abgetan hat. Der Vorwurf, das Lanz die Wagenknecht nicht hat ausreden lassen, ist absolut lächerlich. Die durfte sogar sehr lange sprechen. Das Lanz auch mal nachhakt, ist doch absolut legitim. Für mich war es einfach nur ein relativ normales, heftiges Streitgespräch. Mehr auch nicht. Die, die diese Petition losgetreten hat, sollte dringend sich mal von einem Psychiater untersuchen lassen.

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist wirklich eine Frage, die man sich in der Branche mal stellen sollte, anstatt sich jetzt einfach nur an der Frau und der Petition abzuarbeiten. Das ist aber halt wesentlich bequemer...

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Natürlich muss man auch die Urheberin dieses Petitionsschwachsinns kritisieren und die Unterzeichner auch.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

kritisieren ja, aber nicht als "Hetze" und "Mob" bezeichnen. Das ist unverschämt und beleidigend.

5. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Mob ist sicher etwas drastisch. Ich habe ja von Deppen gesprochen, Lemminge wäre wohl angebrachter.

Ich habe mir inzwischen mal die ganzen 30 min angesehen:

z.B. Das Streitgespräch: Sahra Wagenknecht vs. Markus Lanz und Jörges 16.01.2014 - Bananenrepublik - YouTube

Jetzt bin ich ziemlich sicher, dass sich 90% der Unterzeichner nicht diese Mühe gemacht haben. Damit meine ich nicht die Spaßunterzeichner, die sich Rosa Luxemburg usw. nennen sondern die Eiferer.

Es ist eine heuchlerische Aufregung um fast nichts und eine Verdrehung der Wahrheit, wie z.B. SW hätte kaum einen Satz formulieren können.

Das Gegenteil ist der Fall. Sie hat mehr geredet als Görges und Lanz.

Es stimmt, dass Lanz und G. ihr etliche Male ins Wort fielen, aber so etwas ist schon Dutzende Male in Talkshows passiert ohne dass es eine Petition gab. SW fiel übrigens Görges auch etliche Male ins Wort.

Hier wurde ein gewaltiger Popanz um fast nichts aufgebaut. Lediglich der Görges hätte sich entschuldigen müssen, weil er mehrfach recht unhöflich war. Typisch aber, dass die Petition gegen Lanz geht.

Da die Dame auch eine Linke und daher befangen ist, wundert mich ihre Aktion nicht. Interessant wäre mal zu wissen, was sie so während der DDR-Zeit gemacht hat. Es wundert mich, dass das noch kein Journalist ausgebuddelt hat.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das hätten sie vielleicht bei jedem anderen gemacht, da es aber um Lanz, den Prügelknaben der Mediennation geht, hat man das einfach sein lassen, weil man damit nicht genügend Zeitungen verkauft hätte. Stattdessen beteiligt man sich an dem Mobbing und Hetze gegen Lanz. Ist ja auch viel einfacher und bequemer.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das ist doch die Wahrheit. Das ganze ist nix anderes als ein Medialer Lynchmob. Und dabei bleibe ich. Und hetzen tun sie ja schon seit Monaten gegen Lanz. Bei dieser Wortwahl bleibe ich.

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich ist dies nur die Sache von Herrn Lanz und der Frau Wagenknecht. Und wenn ich mich richtig erinnere ist diese Angelegenheit für Frau Wagenknecht abgehackt. Und außerdem: Diese Frau weis sich schon zu wehren falls ihr jemand zu dumm kommt.
    Deshalb ist das hier alles nur Bashing und dient lediglich für einige wenige als Unterhaltung.

9. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram

Nein! Es ist auch Sache des mündigen Zwangsrundfunkbeitragszahlers, da Lanz auf der Payroll des ÖR steht und eine "öffenliche Person" darstellen möchte.

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mir als mündiger Zwangsrundfunkbeitragszahler wäre mein Zeit viel zu Schade um sich über das hier auf zu regen.
    Und jeder der zum Lanz in seine Talkrunde geht, weis auf was er sich einlässt. So einfach sehe ich das. Für manche hier wahrscheinlich zu einfach. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014