1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz-Kritikerin Maren Müller gründet medienkritischen Verein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2014.

  1. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Lanz-Kritikerin Maren Müller gründet medienkritischen Verein

    Da habe ich auch dran gedacht, dass die Frau das wohl für sich nutzen will, um auf ihre Geschäftigkeit aufmerksam zu machen.

    Es war ja auch nur beispielhaft, denke dass in ihrem Forum wohl nicht nur der ÖR kritisch beäugt werden wird, daher hinkt das nicht, wohl aber hast recht was den ÖR angeht. Aber der ÖR sollte schon von denen Kontrolliert werden, die ihn auch Finanzieren und das sind wir, das gemeine Volk. ;)

    Und was heißt hier "nichts zu sagen"? Vielleicht nicht direkt, aber indirekt womöglich schon, wenn ihre Rechnung aufgeht. Denn wenn dort wirklich jeder sich einbringen kann und auch dadurch aufgeklärt werden kann, dient das doch nur zu Aufklärung der unzufriedenen TV-Zuschauer. Und wenn diesen klar wird, was mit ihren Geldern passiert, sieht die Macht des "Volks-Forums" wieder ganz anders aus, als jetzt wo es noch unbedeutend ist. Man muss halt sehen wie es sich entwickelt und ob die Tante versteht die richtigen Fäden zu ziehen, um damit auch was letztendlich zu bewirken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Lanz-Kritikerin Maren Müller gründet medienkritischen Verein

    Als ob diese Frau nicht schon genug Schaden bei Lanz angerichtet hat. Wer hat die eigentlich zum Aufpasser der ÖRs ernannt. Mit welchem Recht tut sie so was. Sie ist mitverantwortlich für das größte Internetmobbing gegen Lanz und jetzt das. Es ist eine Unverschämtheit, was sich diese Frau rausnimmt. Die will sich doch nur auf Kosten von Lanz und dem ZDF profilieren. Absolut ekelhaft ist sowas.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lanz-Kritikerin Maren Müller gründet medienkritischen Verein

    Na lass mal, der Lanz kann sich schon selber sehr gut demontieren, dafür braucht er keine Medienfrau. Die bringt nur die Punkte auf den Tisch, wenn auch mit vielleicht scharf gewetzten Messern um auf ihr Tun aufmerksam zu machen. Der Lanz muss solche Kritik abkönnen und da er stark polarisiert bleibt so eine Medienschelte oder eben Lanzbashing nicht aus.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Lanz-Kritikerin Maren Müller gründet medienkritischen Verein

    Es ist genauso eine Frechheit die sich Herr Lanz im Interview mit Frau Wagenknecht geleistet hat. Nicht umsonst hat er sich entschuldigt. Lanz sollte zu RTL zurück gehen und mit Bohlen zusammen irgendwelche "Stars" beurteilen...
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lanz-Kritikerin Maren Müller gründet medienkritischen Verein

    Presse und Medien an die Leine? Bin ich sofort dabei!

    Ist eines der Hauptprobleme in Deutschland.....ach was sag ich....auf der ganzen Welt!
     
  6. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lanz-Kritikerin Maren Müller gründet medienkritischen Verein

    Na ja mein lieber.

    Ohne die Presse hätte FJS weiter machen können.

    Und hätte nicht zurücktreten müssen als VTM.

    :LOL:
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lanz-Kritikerin Maren Müller gründet medienkritischen Verein

    Nicht an die Leine, wir wollen hier keine Zustände wie in Russland haben. Die sollen ihre Freiheiten haben, aber auch nicht nur ihr Gewinnstreben im Blick halten, sondern auch die Programmqualität für den Zuschauer.
     
  8. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lanz-Kritikerin Maren Müller gründet medienkritischen Verein

    Na ja verstehe ich nicht.

    Welche Firma möchte nicht Gewinn haben.

    :winken:
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lanz-Kritikerin Maren Müller gründet medienkritischen Verein

    Ach so schlimm war der garnicht, ihn hat nur keiner verstanden. ;):LOL:

    Was die verdienen ist mir egal, mir gehts um das was sie anrichten, die verdummen eine Generation nach der anderen und hetzten diese auch noch gegeneinander auf. ;)
     
  10. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lanz-Kritikerin Maren Müller gründet medienkritischen Verein

    Doch der war ganz schlimm.

    Schlimmer gehts gar nicht mehr.

    Millis bei Lok... darf man ja nicht schreiben, kassiert und hinterzogen.

    Sein Sohn Max ebenso, ist dann doch freigesprochen worden, warum wissen die wenigsten, könnte evt. etwas mit Bez. zutun gehabt haben.


    Dann seine Tochter die nicht mehr im Bayr. Parlament bleiben durfte, aber jetzt fast das doppelte im EU Parlament verdient.

    Und die Krönung der Geschichte ist das FJS angeblich ohne wissen der Bundesregierung zu EH gefahren ist, und ihm eine Millarde DM so einfach gegeben hat.

    Wäre ohne die Presse auch nicht rausgekommen.


    Ach ich könnte noch weiter schreiben.

    :winken: