1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2012.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

    Nicht bis zu Ende gelesen? Das sollte ironisch gemeint sein.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

    Ironie ist wohl nicht jedermanns Sache ... :rolleyes:

    (selbst wenn sie explizit als solche gekennzeichnet ist)
     
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

    Stimmt, aber manchmal kann man auch mit einer Ironie ironisch umgehen.

    So habe ich jedenfalls Theo.Lingen verstanden.

    Das ist allerdings nur etwas für Liebhaber leiserer Töne und nichts für Liebhaber von Topfschlagen (Achtung: ironische Betrachtung der Inronie).
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

    Der einzige der behandelt werden muss lieber Markus
    bist du, weil du den Schwachsinn den du mit Cindy
    und Atze verzapfst tatsächlich für Unterhaltung hältst.:eek:
     
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

    Ich schlage vor: Ein Käfig voller Narren!:D
     
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

    Klasse - welche gute Unterhaltungsshow gibt es eigentlich in Deutschland? Mir fällt da dann so spontan keine ein.
    Vielleicht kann ElimGarak ja mal ein Konzept für eine gute Unterhaltungsshow ausarbeiten - scheint es ja besser zu können.

    Zu Tom Hanks sage ich nur : Klappe halten - immerhin bekommt er eine Plattform um seinen neuen Film zu promoten (zur besten Sendezeit versteht sich) und ganz umsonst tut er das auch nicht - da gäbe es sicher Schlimmeres als 3 Stunden "Wetten dass".

    Aber wenn ich die Beiträge hier so lese, dann wäre wohl eine mögliche Ausspeisung der ÖR im Kabel ab Januar 2013 kein besonders großer Verlust.
     
  7. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

    Moment, es geht glaub ich für ihn mehr um den Bild-Artikel wo sich laut Bild.de "Deutschland dafür entschuldigt". Ganz ehrlich ok die öffentlich rechtlichen machen aus Spaß immer Peinlichkeit, aber wegen so einer Nummer ein großes Theater zu machen muss nicht sein.
    Außerdem sollte man doch froh sein, dass es Wetten Dass überhaupt noch gibt. Es sollte auch nicht auf den Moderator geachtet werden, weil Gottschalk war ja der großen Überzeugung man schaut die Show nur wegen ihm. Es geht um die Wetten. Außerdem muss Lanz sich erstmal daran gewöhnen, ich denke nach ca. 10 Shows hat er es raus.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

    Seit wann? :rolleyes:

    Ganz früher war das vielleicht mal so, aber heute schaut man wohl eher wegen dem Drumherum.
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

    Nur in Ermangelung eines Besseren, muss man sich aber nicht alles reinziehen. :D

    Jepp z.B. um zu schauen, welche Gäste sich das noch antun wollen......;)
     
  10. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

    Drei Stunden sind nicht nur Tom Hanks zu lange, auch mir. Und ich sitze Gott sei Dank auf meinem eigenen Sofa und habe eine Fernbedienung.