1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was Tom Hanks gesagt hat, sei eine Sache - was daraus gemacht wird, sei eine ganz andere, äußerte Markus Lanz sich nun zum Wirbel um die Kritik von des Hollywood-Stars an "Wetten, dass..?". Deutschland sei anscheinend "behandlungsbedürftig" wegen Hysterie, so Lanz weiter.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

    Das ZDF und "Wetten dass??" sind auch behandlungsbedürftig.
    Da lob ich mir SF und ORF
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

    Ah ja, statt Selbstreflektion wird dem Zuschauer eine psychische Erkrankung unterstellt ... ist das der neue Stil der ÖR? Wenn das der Weg sein soll, Zuschauer zu gewinnen, viel Erfolg ... :rolleyes:
     
  4. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.160
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

    Na ja, wenn man sich das letzte Jahr so anschaut, dann muss man wohl eingestehen, dass in Deutschland ein gewisse Hysterie herrscht, egal, welches Thema man sich da ansieht.

    Das geht schon mit der Reaktorkatastrophe in Fukushima los, bei der man fast denken hätte können, sie wäre in Deutschland passiert. Aber auch bei anderen Themen haben sich ähnliche Hysterien erkennen lassen. Die letzte Hysterie war eben die Falschinterpretation des Interviews von Tom Hanks. Das hat man ja so richtig aufgebauscht. Aber so sind wir Deutschen halt...
     
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    2.974
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"


    Wobei ich da doch ein ganz klein wenig differenziere und vollkommen andere Prioritäten setze.

    Fernsehen steht da ein Stück weit hinten an.

    Tom Hanks hat was gesagt. Ich auch. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

    Recht hat er.
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

    Schreibt der mon0 sapiens.
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.260
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

    Was soll die Kritik an den ÖR ? Wir haben doch das beste Fernsehen der Welt, wie immer wieder von verschiedenen Seiten behauptet wird. Sackhüpfen war doch das Highlight des Samstagabends, kann gar nicht verstehen ,dass Tom Hanks nicht begeistert war. Ich freue mich schon riesig auf das Topfschlagen in der nächsten "Wetten dass" Sendung............Ironie aus.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

    Ja,wie geil wird das denn?!?!?!?
    Vielleicht sollte die Sendung auch heißen:
    Laß dich Überraschen.

    Ach nee das hatten wir ja schon
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lanz über Lästerei von Tom Hanks: "Deutschland ist hysterisch"

    So hat vermutlich jeder, der die Sendung gesehen hat, etwas anderes als Highliight in Erinnerung.

    Für Dich war es halt das Sackhüpfen. Ich fand das eher albern und würde dafür andere Dinge als Highlight bezeichnen.

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
     

Diese Seite empfehlen