1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von radio bino, 4. Januar 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Hättest Du wohl gern gehabt :p
    Ich bleibe und werde versuchen, noch ab und an das Niveau diesen Boards zu heben :cool: Ich gebe zumindest mein bestes, ob es mir gelingt, müssen andere entscheiden.

    Hat mich jetzt aber schon überrascht, wie schnell man hier raus sein kann :confused: Vor allem, da ich explizit geschrieben haben, dass ich die Meinung von bino mit der Langeweile nicht nachvollziehen kann.

    Vielleicht habe ich mich auch irgendwo danebenbenommen, ohne das selbst so wahrgenommen zu haben.
     
  2. AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Ach wo.:eek:

    Ich hab mir nur deinen Schreck im Fall der Löschung bildlich vorgestellt.:)

    Naja, alles erwachsene Leute...
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Vielleicht verstehst Du auch schwarzen Humor nicht ;)
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Noch höher? :confused: :winken:
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Ah ok. Der war dann aber gut versteckt. In Verbindung mit den überraschenden sofortigen Abgägen von bino & doku bin ich schon kurz erschrocken.

    Ich bleibe noch etwas...

    @ ackerboy: Ins Unermessliche ...
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Na dann.

    Steelers go (das war jetzt OT, aber Du verstehst...)
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Ich geh einfach davon aus, dass sie Florian auch ne PM geschrieben haben. Dann wird nicht lange gefragt, da es jedem seine eigene Entscheidung und jeder alt genug ist.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Da gebe ich Dir recht.

    Diesen Post von Florian konnte ich auf die schnelle nicht ganz einordnen, da er hier regelmäßig nicht als -mit Verlaub- Witzbold unterwegs ist...

    Mal kurz eine Frage, welche hier her auch passt:
    Unabhängig von den Usern aus diesem Thread: Ist es möglich, mit einer gesperrten Person noch über PN zu schreiben ?
     
  9. AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Ich denke nein, hab versucht SvenC eine schreiben das ging nicht.
     
  10. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Ich hab mich komplett dem Internet abgeschworen und schreibe an meinem finnischem Brieffreund Kasper.

    Letztens habe ich dem die besten Lakritze "Skippers Pipe" geschickt, weil das ja dort nicht erlaubt ist. Er hat sich sehr gefreut und schickte mir eine Dankerede per Youtube it!

    YouTube - Weird Finnish Guy Freaks Out While Eating Licorice

    Also, wenns langweilig wird, einfach mal Brieffreundschaften pflegen!