1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von radio bino, 4. Januar 2011.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Diese Überlegung hab ich auch schon ab und zu gemacht, vielleicht sollte ich es auch umsetzen.

    Man hat zu allem schon was geschrieben, und ich glaube nicht das sich nach einer Pause was ändern wird.
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Inwiefern und wer ist es? :(
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Ach Leute, wie sagt man so schön: "Wenn wir Dich nicht hätten, hätten wir 'nen Anderen!"

    Macht doch, lasst euch löschen und fertig.
    Aber bitte redet nicht drüber!

    :rolleyes:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    neu war es 1996! da gabs dieses forum aber noch nicht! :p
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Warum sollte jemand, den das Forum langweilt, das Forum noch besuchen?
     
  6. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Bei vielen hab ich eher den Eindruck, die haben kein Friseur. Hier wird doch mittlerweile alles diskutiert. Das Forum muss man doch unter Naturschutz stellen, denn hier lebt eine seltene Art des Klugscheisers:p
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Der News Automat sollte keine Doppelten News erzeugen.
    Wäre sicherlich hilfreich um gefühlter Langeweile entgegenzuwirken.
    Und woher haben die deine Telefonnummer ? Mann sollte eben nichts privates von sich geben was Rückschlüsse ziehen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  8. AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Nachmacher:eek::D
    Aber es liegt an uns selbst, ob und wie Langweilig das Forum ist.


    Oje Doku ist echt weg!!!!!!!!!!
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    radio_bino hat sich auch löschen lassen? :eek::eek:
     
  10. AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Oh weh, beginnt jetzt das große abhauen:(:eek: