1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von radio bino, 4. Januar 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Irgendwoher kenn ich das ;).
     
  2. AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Das ist übel, das manche User nicht verstehen können oder wollen, das Du nur hier ein Mod bist und nicht im Privaten:(

    aber zu dir habe Ich einen Kritikpunkt.
    Findest du nicht das hier zuviele UM-Threads sind?
    Ich meine da wird zu jeder Kleinigkeit von UM einer Neuer UM-Thread aufgemacht!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Das ist letztlich in jedem Unterforum so... Leider.

    Beispiel: Wir haben im Kabelforum an der "Wandzeitung" oben die CI-Module und Verschlüsselungen
    angepinnt.... Es kommen immer die selben Fragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    :eek: das ist übel
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Echt? :eek:

    Ok, wüste Beschimpfungen per PN und Drohungen mit dem Anwalt bin ich ja auch gewohnt, aber wie zum Geier kommen die an deine private Nummer? :confused:

    @ radio bino

    Wenn du aktuell keinen Spaß mehr am Forum hast, kann ich dich gerne mal für zwei Wochen sperren. Meine persönliche Erfahrung zeigt mir, dass man für selbstverständlich empfundene Dinge immer erst dann wieder richtig zu schätzen weiß, wenn man sie nicht mehr hat. ;)
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?


    Sperrung auf Wunsch, gibt es das auch schon. :D

    Ne mal ehrlich, ich hab in einen anderen Forum, wo wir auch über das DF reden, ja auch ab und zu herziehen folgendes geschrieben:


     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Dann hat SKY extra für Dich die Preise um 1 € angezogen. Was glaubst Du, was das hier für Stimmung geben wird ;)

    Das Board ist nur so interessant, wie seine User. Ein paar unterhaltsame sind zur Zeit im Zwangsurlaub.

    Ansonsten kann ich Deine These mit der Langeweile nicht bestätigen.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Dann nimm Dir einfach mal eine Pause vom Forum, das habe ich auch schon das ein oder andere mal gemacht. Das wirkt Wunder. :winken:



    Dummköpfe kann ich da nur sagen. Ich habe auch manchmal einen Disput mit dem ein oder anderen User aber ich würde doch nie auf die Idee kommen diesen dann anzurufen und zu belästigen. Wenn ich den Rechner ausmache, habe ich den Streit eh schon wieder vergessen...
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Kann ich bestätigen. Hab auch gerade vier Wochen Pause gemacht und diese war offenbar immer noch nicht lange genug. Also werde ich sehr lange Pause machen und auch meinen Nick löschen lassen.

    Macht es gut Jungs. :)
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

    Wenn doku geht, geht ich auch :winken:;)