1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von radio bino, 4. Januar 2011.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

Ach robiH, was du manchmal so schreibst, wie soll man dich da ernst nehmen? Auch du wirst nach der Analogabschaltung nicht auf deutsches TV verzichten und dir solchen Müll ansehen. Wenn es nötig wird, dann wirst du auch dafür bezahlen. Bin ich von überzeugt.

2. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

... und ich habe ein Posting von Emtewe aufgegriffen, wobei mir allerdings nicht klar ist, ob er das ernst gemeint hat. [​IMG]
    Lieber Osgmario, dann schau mal in meine Signatur: Den Sender Daystar schalte ich regelmässig ein. Zwar schaue ich Daystar meistens auf 28 Grad Ost, aber Daystar ist auch auf Hotbird in akzeptabler Bildqualität vertreten. Die Astra-19-Version hat mir hingegen zu wenig Pixel.

Ausser Daystar finde ich persönlich noch andere christlich-religiöse Sender interessant, z.B. den Musik-Kanal JCTV.

Ansonsten schrieb ich gestern zum Thema Eutelsat Hot Bird in einem anderen Thread: Ich habe auch noch einen fest installierten und damit jederzeit verfügbaren Empfang von 13 Grad Ost: Deutsche Welle als unbestrittener Spitzen-Reiter, gefolgt von VoA und Canal 24 Horas sowie den bereits in meiner Signatur aufgeführten Programmen auf 11585 V (Daystar, ini) und 11566 H (JCTV, Smile of a Child). Unter den Radioprogrammen auf Eutelsat hat 12938 H den Vogel abgechossen (z.B. DRS 3). Von den Musik-Sendern auf Hot Bird schaue ich Viva Polska und RTL 102.5, aber beide deutlich weniger als Ocko auf dem Kopernikus-Nachfolge-Satellit.
    Ja, aber die Frage ist:

An wen?

Ich halte mich da an Kant und an seinen kategorischen Imperativ. Unitymedia und HD+ kriegen von mir kein Geld.

Mehr zu meiner Kant-Ethik findest Du in meinen Beiträgen zum Thema HD+ - was ich auch nicht unterstütze. Ich habe neun verschiedene freigeschaltete Original Smart Cards aus allen Himmelsrichtungen im Einsatz. Einige haben keine monatlichen Kosten. Die beiden teuersten liegen jeweils bei knapp 30 € im Monat. Alles zusammen habe ich eine Pay-TV-Rechnung von etwa 80 € im Monat.

Aber weder HD+ noch ArenaSat haben je eine müde Mark von mir gesehen. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
  3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Re: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

jetzt wundert mich bei dir garnichts mehr! :rolleyes:

ich kam letztens beim zappen an dem sender vorbei und da haben die was vom "second heaven" gelabert. ich wusste nicht, ob ich lachen oder ****** soll! :eek:

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ octavius
    Mein Geschmack, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ist es nicht unbedingt.

5. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber LHB,

Daystar ist eigentlich von der Ideologie her ganz okay.

Mir gefällt an dem Sender unter anderem, dass er typisch amerikanisch aufgemacht ist. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass es einen Gott gibt, der über uns wacht, der uns lieb hat und dass uns Schutzengel auf unseren Wegen begleiten.

Ich finde diese Vorstellung ganz beruhigend, und deshalb wünsche ich Dir einen schönen Tag und mache jetzt was anderes.

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wie kann einen das Forum langweilen, solange es hier solche Dialoge gibt? :LOL:

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Fasse mich jetzt kurz.

Mir ist hier nicht langweilig!

Mir ist hier bei Fragen oder Problemen schon sehr oft geholfen worden.

Und wenn ich kann, dann helfe ich anderen auch gerne.

Kurzum: Ich finde das Forum nach wie vor klasse.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mir tut das zwar um den ein- oder anderen User auch leid, aber grundsätzlich finde ich dieses seltsame "Nick löschen lassen" in höchstem Maße albern. Das ist für mich Kindergarten pur. So wie du sagst, kinofreak: Wenn einem die Kneipe mal ne Zeitlang nicht passt, dann geht man eben ne Zeitlang nicht mehr hin. Aber deshalb muß man doch nicht die ganze Kneipe einreissen. Für mich ist das letztlich nur Effekthascherei. Da hätte ich von dem ein- oder anderen echt ein bisschen mehr erwartet...

9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich vermute mal, wer sich hier so theatralisch verabschiedet und löschen lässt, hat noch einen prima "Zweitnick" in petto...

10. AW: Langweilt das Forum euch inzwischen auch?

Das wäre ja noch schlimmer, das wäre ja schon nicht mal mehr Kindergarten,
    und bei den Zweien die sich hier verabschiedet haben, glaube Ich das auch nicht.:eek::D