1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dave1980, 6. Oktober 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

Letzterer Satz ist absolut überflüssig. Serien gehören auf SERIE, Filme auf FILM. Wieso ist das so schwer zu verstehen. Bezahlfernsehen heißt Spartenfernsehen. Man kann ja problemlos auf SERIE die Bandbreite erhöhen und 2-K-Ton ausstrahlen. Der DC gehört da auch nicht hin, vollkommen richtig.

2. TrapJaw

TrapJaw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich hab kein Premiere mehr.
    Ich habs eh nie genutzt. Ich steig lieber in meinen 480 PS starken Sportwagen, breche alle Gesetzte auf der Straße und freu mich wenn sich jeder aufregt. Ich finds gut, dass ihr euch hier über derart belanglose Dinge ärgern könnt. Jede Diskussion wiederholt sich in diesem Forum ca. 10-50 mal und alle steigern sich rein wie beim ersten mal. Denkt an eure Herzen.

3. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wobei die Belastung des Herzens bei einer Autofahrt sehr stark ist. Frag mal Deinen Arzt. Ansonsten finde ich Deinen Artikel ziemlich belanglos,

4. TrapJaw

TrapJaw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Belanglosigkeit ist die Tugend der Reichen!

5. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Problemlos auf Serie die Bandbreite erhöhen ist aber auch sehr leichtfertig gesagt. Man müsste ja schon nen neuen Transpondern anmieten. Und ob es sich lohnt für einen Plus Kanal nen Transponder anzumieten ist ja wohl eher fraglich. Ich würde mich auch drüber freuen wenn es einen neuen Transponder gäbe, aber solange nicht mehrere Sender neu hinzukommen passiert da wohl leider nichts. Und solange bin ich froh und zufrieden wenn neue Serien bei Premiere 1/2 laufen. Vor allem weil ich die Idee sie auf den 19:15 Uhr Slot zu setzten recht gut finde. Um die Zeit läuft sonst nirgends was vernünftiges und so kann man die Zeit bis zum 20:15 Uhr Film überbrücken.

Ich bin einfach der Meinung man sollte es nicht so übergenau nehmen.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Rrrrichtig! Das wird schon lange Zeit! Aber VHS Niveau und Pixelwolken sind wohl "beste digitale Qualität". Da frag ich mich nur was Premiere mit dem ganzen Gewinn macht den man ja neuerdings erwirtschaftet. Jedenfalls investiert man ihn offensichtlich nicht da wo es am nötigsten ist!

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

den Gewinn steckt sich der Kofler in die Tasche...

8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Zahlen sind zwar schwarz, aber das ja wohl nur gerade so. Es ist ja nicht so das ein Riesen Gewinn herausspringt. Spätestens nächstes Jahr muss sowieso ein neuer Transponder her. Dann wird er auch kommen. Vorher sehe ich da keine Chance.

9. Super-Mario

Super-Mario Guest

immerhin wer hätte 2002 gedacht das Premiere jemals schwarz schreiben würde!

10. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja und obs einem passt oder ned. Kofler hat einen großen Anteil dran. Wenn auch mit Einsparungen und Preiserhöhung. Ohne dass alles wäre Premiere wohl schon nicht mehr da. Und wenns jetzt mit den schwarzen Zahlen wieder besser wird, und ich finde das es besser wird, dann können wir doch zufrieden sein.