1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dave1980, 6. Oktober 2004.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    Wo du gerade dabei bist: Der Zweikanalton ist für meinen Geschmack auch die erfreulichste Entwicklung auf Premiere. Allerdings würde ich mich natürlich noch mehr freuen, wenn auch mal ältere Filme im ZKT laufen würden!

    Ansonsten gefallen mir die neuen Serien. LOST, Nip/Tuck, Sopranos und bald wieder Síx Feet Under im Original sind einfach klasse!

    Natürlich ist bei Premiere auch viel Murks dazwischen. Aber ich sehe mittlerweile - hauptsächlich wegen der Originalfassungen - viel mehr Premiere als früher.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    Wobei anzumerken ist das die 4. Staffel Sopranos _nicht_ wie angekündigt ab September diesen Jahres startet sondern erst im Frühjahr 2005!!!!!! Stattdessen wiederholt man lieber erstmal alle Folgen auf Premiere Film, die man erst von Juli-September auf Serie gebracht hatte. Danke Premiere. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2004
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    Klasse wa????
     
  4. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?


    Wie gut das Premiere nulll einfluss auf diese kanäle hat und viele von ihnen auch von anderen PPV anbietern (in den localen kabelnetzen) angebohten werden . . . aber du bist ja soviel schlauer LMAO.
     
  5. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?


    er kauft dem DSF die hollzfäller wetbewerbe ab
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    stimmt, die Originalversionen - das ist eine Verbesserung! Dadurch wurde das Filmpaket aufgewertet. Und wenn irgendwann mal die Sache mit den Untertiteln funktioniert, dann ists okay.
    Aber an Premiere 6 kann man noch ne ganze Menge arbeiten. Es reicht nicht, dass da jeden zweiten Tag die Fliege kommt. Es gibt genug andere gute Filme, die man im PayTV vergeblich sucht.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    Ja Premiere hat so wenig Einfluss auf die armen 3. Anbieter das man ihnen nur damit droht sie aus dem Pluspaket zu schmeissen wenn sie im KDG Free angeboten werden. Und auf Planet z.b hat man ja auch gar kein Einfluss so das man ihm kündigt und Planet auf einmal aktuellere Dokus bringt.

    Nein auf die Drittanbieter hat man kein Einfluss. Ausserdem abonnierst du die Pluskanäle ja direkt beim Drittanbieter und nicht bei Premiere. Logo :eek:
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    Oh man, das sind doch wirklich immer wieder die gleichen Ausreden von der Fraktion "Premiere ist so toll und macht nichts falsch"!:mad: Premiere hat natürlich gar keinen Einfluss auf die Drittanbieter, Premiere ist Pleite, Kofler ist an nichts schuld....
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    Und noch mal, Premiere schreibt schwarze Zahlen. Wenn auch sehr helle.
    Also bleib doch bei den Fakten. Langsam kommst Du wieder in eine Ecke wo Du nur schreibst um des Schreibens Willen...
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    Ist mir schon klar. Ich mag auch ein paar Sachen an Premiere. US Sport, 2-Kanal, gute Filme, keine Werbung

    Wenn ich aber folgenden Satz lese "Premiere hat keinen Einfluss auf die Drittanbieter", dann weiß ich einfach nicht mehr weiter:eek: . Natürlich haben die Einfluss auf die Drittanbieter, die werden doch über Premiere vermarktet.