1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dave1980, 6. Oktober 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    Spekulatius: ;)

    1) Serie, Nostalgie und Krimi werden eingestellt, sollte sich dafür nicht bald ein Käufer finden.

    2) PREMIERE will sich auf "exklusive" Inhalte bei den Themenkanälen konzentrieren, also müssten konsequenterweise PLANET, 13th Street und SciFi rausfliegen, da diese auch in Kabelpaketen vertreten sind.

    3) Der Sony Channel wäre dann nach jetzigem Stand wohl nicht AXN (da auch im KD Home Paket), sondern "Sony Pictures" - siehe News. Sofern Sony zu einem Exklusivvertrag bereit ist.

    4) Ein weiterer Themenkanal, über den man spekulieren kann, wäre Nickelodeon. Noch nicht im KD Paket vertreten. Ebenso Cartoon Network.

    5) Die "Nicht PREMIERE exklusiven" Sender wie 13th Street, SciFi, PLANET, Studio Universal, AXN, History Channel, Nat Geo werden in einem "DPC Paket" auftauchen, das sozusagen "KD Home für SAT Kunden" darstellt. Gegen eine Gebühr, die sich wohl im Preisrahmen des KD Home Pakets bewegen wird, kann man dieses auf seiner PREMIERE Karte freischalten lassen können.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    Hi,
    ja das wäre schön, kein Plus mehr, bzw ein Premiere Exclusives und den ganzen Rest, also auch die 6 Kanäle die Sony in den nächsten Jahren starten möchte alle über dieses DPC Dingens, wenn es denn mal kommt.
    Mfg
    satman702
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    Ist schon immer wieder witzig... Alleine in DIESEM Thread gibt es bestimmt so an die 30 - 40 verschiedenen Vorlieben, Geschmäcker etc. Der eine will alles Premiere-Fremde wie Plus etc. abschaffen, der andere das Gegenteil, einer will ALLE Sender in 16:9, DD 7.1 oda gleich 30 HDTV-Spartenkanäle, einer NUR ausländischen Sport, der andere nur deutschen usw., das Ganze natürlich möglichst für lau und exklusiv. :D

    Nun verrate mir doch mal bitte, wie man das auch nur annähernd (bezahlbar) unter einen Hut bekommen soll ? Ist absolut unmöglich... Pay TV kann halt NUR dann wirtschaftlich einigermaßen gesund laufen, wenn die breite Masse zufriedengestellt wird und für eben diese bezahlbar ist/bleibt. Und offensichtlich ist dies aktuell der Fall. Alles andere ist Wunschdenken eines Einzelnen, aber hat nix mit Realität zu tun. Ich würde mir auch Premiere Serie in derselben Quali wünschen, wie Premiere 1 oda 2, oda das komplette FreeTV (Bildquali, net den Inhalt *g*), aba mit der SVCD-AUflösung kann ich auch noch leben, selbst übern Beamer.

    2006 kommt jedenfalls erstmal HDTV, für wieviele Kanäle bleibt abzuwarten. Jedenfalls muß sich das alles rechnen, da bringt alles andere nix. Von PayTV, was Pleite ist, ist niemandem gedient, denn dann ist zu befürchten, dass es auch in 20 Jahren keinen neuen Anlauf mehr geben wird.

    Maxiklin
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    SVCD Auflösung über den Beamer ok?

    Achja der Maxiklin. Ich spar mir weitere Ausführungen. :rolleyes:
     
  5. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    Beam me up... to HDTV... :winken: :winken:
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

    @solid2000

    LESEN war ja leider noch nie deine Stärke :)

    Zitat:

    Wo steht da, dass ich die SVCD-Auflösung gut bzw. ok finde ? Ich kann damit leben, würde aba bessere Quali begrüßen, nun verstanden ? :D. Du solltest Politiker werden, die hören auch nie zu, ziehen aba aus allem Negativen noch irgendwas positives raus oda so wie du umgekehrt *g*.

    MaxiKlin