1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dave1980, 6. Oktober 2004.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

Schade Opi dass du von dem Zug noch nicht mal die Rücklichter siehst:D :D

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Vielleicht möchten sich manche nicht von Premiere abhängig machen? Denn was passiert, wenn Dein Abo mitten in der Serie ausläuft (und gerade kein günstiges Film-Abo angeboten wird)?

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke Premiere ist auf einem guten Weg. Man muss es realistisch sehen und das Premiere von heute nicht mit dem von früher bzw DF 1 vergeichen, da damals nur Verlust gemacht wurde.
    Solange Premiere Gewinn mit Erotik und Big Brother macht sollen sie es doch machen.

2005 ist eine Erweiterung des Programms im Pluspaket geplant dann kommt spätesten ein neue Transponder

wenn Koffler schlau ist und das denke ich hat er sich beim Verkauf seines DPC an Astra ein bis zwei weitere Transponder zum billigeren Preis gesichert. Als Gegenleistung so zusagen

Ich würde Planet aus dem Programm schmeißen sofern das Programm nicht witer ausgeweitet wird mit Season Material z.b. Mit History Channel Discovery Ablegern und SU, sowie neuen Disney Kanaälen wird auch das Plus bzw. neue Pakete zu einem festen Bestanteil fast aller Premiere Kunden

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ist beides der Fall. Ich brauche Premiere nicht, weil ich ein vom Preis-Leistungsverhältnis besseres Pay-TV habe und ich will Premiere nicht, weil Kofler der letzte Idiot ist. Was ich will, ist ein exclusives Pay-TV, das sich rundum vom Free-TV abhebt. Das ist bei Koflers-Bruchbuden-TV aufgrund Werbung, Logos, SMS-Abzocke und anderem Gedöns schon lange nicht mehr gebeben. Hätte alle Interessierten die Möglichkeit, sich Pay-TV aus dem Ausland zu beschaffen, könnte Premiere längst einpacken. Und das wäre gut so.

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gib es auf du begreifst es einfach nicht was ich die mit meinen Spitzen sagen will. Wen ich im Zug sitze kann ich natürlich nicht die Rücklichter sehen.
    Wieder mal beim Aufsprung hingefallen. Wie du als Versicherungskaufmann überhaupt was verkaufen kannst ist mir Schleierhaft.

bye Opa

:winken:

6. Mart2000

Mart2000 Guest

Einfach herrlich dieser Thread!:D Für alle, die nicht wissen was hier los ist und nicht den ganzen Thread durchlesen möchten, mache ich mir mal die Mühe und fasse das hier zusammen (die Beiträge werde ich wegen der Smiliebegrenzung ohne Smilies zitieren)

Dieser Beitrag von Super-Mario brachte den amüsanten "Streit" ins Rollen.

IGLDE erwiderte:
    Super-Mario antwortete...
    ...und fügte noch hinzu:
    +++IGLDE bezog sich auf den "IGLDE Alter wat..... Beitrag" als er das hier schrieb:
    Die Antwort von Super-Mario ließ nicht lange auf sich warten:
    IGLDE bezog sich auf den "Alzheimer Beitrag" von Super-Mario als er das hier postete:
    Folgende Antwort kam von Super-Mario:
    Nun mischte sich der User TrapJaw mit folgendem Beitrag in die Diskussion ein:
    Super-Mario meinte dazu:
    Und wer hätte es gedacht? Nur 90 Minuten später war die Kritik da:
    Super-Mario ließ sich nicht lumpen und hat folgenden Beitrag geschrieben:
    Das hier ist der bislang letzte Post im nicht enden wollenden Streit zwischen IGLDE und Super-Mario, geschrieben von IGLDE:
    Ich bin mal gespannt wie es weiter geht:D :D :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2004
  7. Super-Mario

Super-Mario Guest

so gehts weiter:

IGLDE Alter dass du gleich persönlich werden musst, bei dir kann ich bestimmt nix verkaufen, wie willst du das von deiner Rente überhaupt bezahlen, du Sack! Du sitzt im Zug? Das ich nicht lache, da kommst du ohne fremde Hilfe doch gar nicht rein.....IGLDE ES WIRD MAL LANGSAM ZEIT FÜRNEN KLEINEN ABER FEINEN ETAGENWECHSEL. Wechsel mal vom Erd- ins Untergeschoss

8. Mart2000

Mart2000 Guest

LOL, dieser Beitrag war echt die Krönung:D :D :winken:

9. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Quelle?
    MfG

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Super, also am besten 9scheilive Sender 1-10, Big Brother 50 Stunden am Tag oder wie? Ansonsten nur Vermutungen ...
    Kofler ist bestimmt nicht so schlau wie von dir dargestellt.