1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dave1980, 6. Oktober 2004.

1. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Langsam wird Premiere wieder das, was es mal war, oder?

@solid2000

In das Programm wird kein Cent gesteckt?!? :eek:

Was ist denn mit Lost, Desperate Housewifes, der BBL? Es ist doch Unsinn zu behaupten es würde nichts passieren. Sicher kann noch mehr passieren, aber das wird es auch. Aber das immer weniger geboten wird stimmt einfach nicht. Es wurde weniger in der Vergangenheit, aber es nimmt jetzt auch wieder zu. Sicher haben wir nach wie vor keinen spanischen Erstligafussball, aber der Preis muss auch im Rahmen bleiben. Und wenn er das nicht ist, ist es richtig die Rechte nicht zu kaufen. Die DEL läuft ja nun auch wieder. Und die wichtigen Sportarten sind dabei. Ich finde auch merkwürdigerweise bei Premiere immer irgendwas was ich gucken kann. natürlich sitze ich auch nicht 20 Stunden am Tag vorm Fernseher. Da würden mir Wiederholungen dann sicher auch mehr auffallen. Ich finde jedenfalls das Programm so wie es im Moment ist schon ganz ok. Sicher gibt es vor allem auf den Plus Kanälen und teilweise im Filmpaket noch viel Platz zum verbessern, aber das kann man nicht mit ner Hauruckaktion machen. Wir brauchen auch nicht noch mehr Sportkanäle. Mit was sollte man die auch füllen. Sport den keiner oder kaum einer sehen will braucht man nicht zeigen.

Mir ist übrigens nicht egal ob es Premiere gibt. Ich bin froh das ich es habe. Denn nur aufs Free TV angewiesen zu sein wäre furchtbar.

2. TrapJaw

TrapJaw Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mitglieder, die das Höchstalter von 65 Jahren erreicht haben, sollten automatisch in diesem Forum gesperrt werden. digital ist nichts für Rentner!!!

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Ganz meine Meinung:D :D :winken:

4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ja Mart, genau :rolleyes: Und als Mindestalter sollte man 20 Jahre einführen. :D

5. Mart2000

Mart2000 Guest

War doch nicht ernst gemeint.:eek:

Von mir aus können die das Mindestalter von 20 Jahren einführen, dann mache ich eben bis zum April pause:D :winken:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Komisch das Preiserhöhungen und das streichen von Programmheften auch in "Hauruckaktionen" geht! Aber wenn man mal was von Premiere will geht das nie. Die Forderung nach einen neuen Transponder bestehen schon seit Monaten. Trotzdem passiert nix.

Ach und das legst du mal so eben selber fest. Klar braucen wir mehr Sportkanäle. Mann könnte die Kanäle auch mit viel Sport füllen wenn Premiere endlich mal Geld ins Sportprogramm investieren würde! Wo ist IRL, Champcar, Nascar, spanische Liga, südamerikanische Ligen, mehr live Boxen,mehr Wrestling, Pride FC, NWA-TNA, Formel 3000, etc. etc.

Willst mir jetzt nicht erzählen das das alles Randsportarten sind. Das Sportpäckchen mit 1,33 Kanäle ist ein Witz. Wenn es gut geht hat man gerade mal Auswahl zwischen 2 Kanälen Sport. Ne das ist nicht "das Beste Sportprogramm der Welt"

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Was heißt hier Monaten? Die gibts schon seit Jahren!:winken:

8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und du legst also einfach so fest das wir mehr Sportkanäle brauchen. Toll :D

Sicher können sie Sportarten wie die IRL oder Champcar usw ins Sportpaket bringen. ABer trotzdem braucht man dann nicht mehr Sportsender. Lässt sich alles über Optionen lösen. Wobei viele Sachen ja nicht mal gleichzeitig laufen.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Optionen! Ne danke. 3 voll 24 h Kanäle!

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

:D :D
    Als ob dieses umständliche umschalten von Kanal zu Kanal was anderes ist. :D :D