1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsam sterben Gute Technisat Receiver aus, es kommt nix Neues

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von yander, 4. November 2020.

  1. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    "the thing" wird nicht Wiederholt ..
    EPG Suche ..^^
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat auch niemand behauptet!
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt doch den Digipal DAB+, den einzigen seiner Art.
     
  4. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist alles nur Single-Tuner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2020
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte noch nie die Zeit, irgend etwas von dem, was ich aufgezeichnet hab, später noch anzuschauen.
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du schon soviel aufnimmst, wäre ja auch ein zweiter Receiver noch eine Alternative.
    Wobei ich noch nie in diese Verlegenheit kam. Es wird doch fast alles immer wieder wiederholt.
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.649
    Zustimmungen:
    4.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht mir eigentlich fast genauso. Ist halt eine Art Sammlerleidenschaft.
     
    kingbecher gefällt das.
  8. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich nehme seit über10 Jahren sehr viel auf weil Sendungen und Filme immer zu Zeiten laufen wo ich keine Zeit habe oder wo es nicht passt,

    Die Zeiten wo man sich den Wecker stellen muss und alles stehen und liegen lässt um den Film die Sendung nicht zu verpassen oder einem die Suppe in der Küche verkocht weil man am TV nichts verpassen will
    sind zum Glück vorbei .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2020
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Guckst Du Dir das überhaupt alles an?
     
  10. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das meiste, was nicht gefällt wird gelöscht nur kurz angeschaut , u.a auch Docus ,
    wir haben Corona und es gibt keine Veranstaltungen was willste das ganze WE
    machen wieder Bücher lesen .:cool:
    Es gibt Leute die lesen massenhaft Bücher, es gibt Leute die schauen lieber Filme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2020