1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsam reichts mir mit Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mart2000, 24. Juni 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Langsam reichts mir mit Linux

    was habe ich ein zwei beiträge über deinem geschrieben !!! WWW.JACKTHEGRABBER.de
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Langsam reichts mir mit Linux

    JTG hat golf gepostet
    oder auch bei yadi.org
    dann über Expertenfunktion einspielen,wird aber bei yadi org geschildert
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Langsam reichts mir mit Linux

    Danke für die Infos. [​IMG]Werde das Morgen früh gleich mal ausprobieren. Glaubt ihr die Box wird dann weniger oft abstürzen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Langsam reichts mir mit Linux

    Das kommt davon wenn man nur "rumbrüllt" und nicht ein Posting richtig durchliesst.:eek:
    Mann, Mann, Mann.:confused:
    Gruß Gorcon
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Langsam reichts mir mit Linux

    Da muss ich Gorcon erst mal voll und ganz recht geben !!


    Und NEIN die box stürzt dann normal gar nicht mehr ab ! ich hatte mal keine abstürze mehr die letzte zeit auser ich war selber dran schuld :winken: !!


    Und sicher davor die ucodes ansonsten hast ein problem !
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Langsam reichts mir mit Linux

    LOL. Ich habe mir bei yadi.org grade mal die anleitung durchgelesen. Das scheint ja ziemlich einfach zu sein. Nur leider weiß ich nicht mit welchem FTP Programm ich die Daten auf die D-Box2 schicken soll. Welche würdet ihr mir empfehlen, wo kriegt man die her?
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Langsam reichts mir mit Linux

    Das ist egal mit welchem. Norton Commander, Total Commander, LeechFTP usw. Selbst mit dem Internet Explorer geht das.
    Gruß Gorcon
     
  9. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Langsam reichts mir mit Linux

    sag mal du bist doch betrunken oder? Ziemlich viel Ahnung von Computern kein FTP Programm zur Hand? Sind das VTech Computer die Du nutzt? Und faul bist Du auch ein wenig oder nicht?
     
  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Langsam reichts mir mit Linux

    @glamat !! :winken: Das wollt ich so nur nicht schreiben !!