1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsam reichts mir mit Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mart2000, 24. Juni 2004.

1. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Langsam reichts mir mit Linux

Es geht aber trotzdem wenn man die box aussteckt !! hatte ich schon mehrmals probiert !! dann muss er den befehl nicht eingeben !!!

2. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  3. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

da kann aber trotzdem boot net faild aufkommen ! hatte ich erst letztens !!

4. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, man muss eben alle Flash-Methoden ausprobieren.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

So, ich hab den Thread erst jetzt entdeckt, weil ich gestern Abend was besseres vorhatte. Deshalb erst jetzt das kleine "Machtwort":

Mart2000: Wenn Du nicht ein wenig an Deinen Umgangsformen arbeitest, dann bekommen wir beide ein kleines Problem. In der Art darfst Du gerne in anderen Foren herumspringen, aber nicht hier.

Jeder hier im Forum ist hilfsbereit. Jeder hier wird Dir gerne Deine Fragen beantworten. (Fast) jeder hier hat ein umfangreiches Wissen über die d-box 2 und das Linux-Betriebssystem. Und die meisten haben es sich selber angeeignet.

Es ist nicht schwer. Es erfordert nur ein klein wenig Geduld und die Bereitschaft, sich mit dieser Technik auseinander zu setzen. Es ist eben kein Klickibunti-Windows, sondern alles sehr Kommandozeilen- und Skript-lastig.

Es nutzt niemanden etwas, wenn Du hier herumblökst, dass Du Dich mit PCs auskennst, aber dann unter Beweis stellst, dass Du nicht einmal die einfachsten Handwerkszeuge kennst. FTP kann kann übrigens selbst der Internet-Explorer ohne Probleme!

Da Du Dich mittlerweile wieder abgekühlt hast, werde ich es damit erst einmal belassen. Aber weder Reichi noch ich haben Bock auf eine Ausweitung des Kindergartens auf die Technik-Foren.

Gag Halfrunt
    Moderator Forum d-box 2 Linux

6. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@minzim ja das ist schon klar !! wenn er die box vom netz trennt hat er aber normal das problem auch überwunden , habe ich so gemacht ne zeit lang wenns probleme gab !! in der zwischenzeit mache ich alles auch nur noch über experten

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2004
  7. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich stimme dir voll zu, Gag Halfrunt! Außerdem habe ich noch eine starke Vermutung: Mart2000 ist zu faul, die Anleitungen und Beiträge genau durchzulesen.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Japp, das isses nämlich. Ich hab mir für meine allererste Box einen ganzen Abend Zeit genommen und alles Schritt für Schritt durchgespielt. Ich habe mir die Anletungen ausgedruckt, alle notwendigen Dateien vorher (!) heruntergeladen und bin dann locker und entspannt an die Arbeit gegangen. Den Schreibvorgang hab ich z.B. erst einmal ohne Aufgebung des Schreibschutzes durchlaufen lassen, um zu testet, ob es überhaupt funktioniert. So habe ich mich Schritt für Schritt herangetastet. Nach zwei Stunden war ich fertig und stolz auf meine Pinguin-Box.

Gag

9. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

na nicht nur Du Gag ! Das hat wohl jeden Zeit und einlesearbeit gekostet denke ich ... Und wenn man so ein gutes forum hat dann kann man da auch sehr schnell und gute antworten bekommen falls man doch was nicht richtig verstandn hat oder weis .. Aber da sollte dann auch die selbige Mitarbeit und vorallem der Ton stimmen :winken: :love:

10. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den 100ten wollt i auch noch [​IMG] [​IMG] [​IMG]