1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsam nervt mich Discovery HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HiFi-Mirko, 11. März 2008.

1. bnz

bnz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Langsam nervt mich Discovery HD

Kann dem nur zustimmen. Discovery HD langweilt mich auch mittlerweile, wobei ich dem glatt noch eine Chance geben sollte, wenn tatsächlich American Chopper nicht mehr läuft. Bzgl. Premiere HD finde ich das Angebot schon ok - aber ich schaue auch ganz gerne mal Fussball. Ich finde allerdings, dass die ruhig auch mal den einen oder anderen älteren Film in HD aufbereitet zeigen sollten. Quasi ne "Oldies"-Night pro Woche oder so wäre schon ziemlich brilliant.

2. DaVinci

DaVinci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wie du es kündigst steht auf denen ihrer Website. Nächstes mal bißchen mehr Ordnung und du verlierst nicht deine Abo Daten! Außerdem kannst du nicht einfach so kündigen, nur wenn dein Vertrag gerade abläuft bzw. 6 Wochen oder so vor Ablauf musst du kündigen

3. DaVinci

DaVinci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wie du es kündigst steht auf denen ihrer Website. Nächstes mal bißchen mehr Ordnung und du verlierst nicht deine Abo Daten! Außerdem kannst du nicht einfach so kündigen, nur wenn dein Vertrag gerade abläuft bzw. 6 Wochen oder so vor Ablauf musst du kündigen

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

es wird Zeit das NGC HD kommt, es ist schonr richtig, das Discovery HD sehr viel wiederholt und nichts wirklich es etwas gutes an HD Sendungen kommt, leider

5. Mali2

Mali2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da ist Discovery (egal ob HD oder SD) kein Sender für dich. Was erwartet ihr eigentlich ? Es ist nun mal ein Doku-Sender. So viele Dokus werden nun nicht produziert, dass man täglich eine neue senden kann, schon gar nicht in HD.

6. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiss auch nicht, was ihr alle so habt!
    Natürlich wiederholen sich die Dokus, aber es kommen auch immer wieder welche dazu. Ausserdem schaue ich sowieso nur abens und nicht jeden Tag Discovery, das bedeutet bis ich alle Sendungen durch habe, dauert es noch ziemlich lange... :D :D

Ich sehe gerne Dokus, auch Tierdokus. Das einzige was mich nicht so interessiert sind so komische Sachen wie American Chopper oder so was...

Im großen und ganzen ist die Quali okay und es macht Spass den Sender zu schauen.
    Naja die letzte Zeit hat die Quali etwas nachgelassen aber das wird in einem anderen Thread behandelt. :eek: :eek:

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Das sehe ich auch so - und gute Filme habe ich mir auch schon mehrmals angeschaut. :)

Beispielsweise die Doku "Das große Rennen" - habe ich schon 4x angesehen! Die Gnu's in den Herden laufen da wirklich mit einem regelrechten 3D-Eindruck durch die Landschaft, jedes Tier ist einzeln scharf abgegrenzt wahrzunehmen, einfach faszinierend. :love: (hmmm, ... wenn dann nicht die "bösen" Alligatoren im Fluss gewesen wären ... :eek: )

Auch die Doku vom Bau der "Mega-Achterbahnen" ist wirklich sau-stark, da "kitzelt's" schon beim zuschauen! :cool:

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2008
  8. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weiß jemand ob "Discovery Atlas - Brasilien" noch mal wiederholt wird? Das habe ich verpasst... :(

9. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wiederholungen bis zum Abwinken gibt es doch bei allen Premiere Paketen oder bei den Blockbusters etwa nicht. Bis zu 30x im Monat.
    Und seit wann kann man HD Sendungen über HDMI nicht auf den DVD Recorder aufzeichnen?

10. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Untgerscheidet sich das Programm im HD Modus von dem normalen ?