1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

langsam nervt die werbung bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 10. Dezember 2010.

1. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

Beim letzten Schimanski fiel mir in der Wohnung des toten Sohnes immer wieder der Karton von MSI mit dem großen deutlich lesbaren Firmennamen auf. Muss wohl der Karton für ein Motherboard gewesen sein. Das jemand sowas deutlich sichtbar im Regal aufbewahrt ist doch wohl in der Realität sehr selten.

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nee, mal genauer hinschauen, bei Raab steht links oben "Dauerfernsehsendung"!

3. Athlonpower

Punkte für Erfolge:
    93

Warum nicht, ich bin auch PC-Bauer und Bastler und die Verpackungen von Mainboards, Grafikkarten und Netzteil stehen auf einem kleinen Schrank herum, meistens auch noch mit vollem Inhalt.

PS: Es sóll ja auch noch Menschen geben, die nicht alles sofort in den Müll kippen, sondern auch noch lauf längere Sicht denken, man schaue mal auf ebay, die besten Preise werden immer noch mit PC-Komponenten erzielt, bei denen in der Anzeige "komplett mit OVP" geworben wird.

4. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Es waren auch nicht TVTotal gemeint, wo mal ne CD oder ein Buch vorgestellt wird.

Sondern seine anderen Sendungen :eek:

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich schaue seine Sendungen gar nicht.

6. Athlonpower

Punkte für Erfolge:
    93

Danke, wußte bis jetzt nicht, daß der auch noch andere Sendungen macht, würde mich auch wundern, was dessen Stammzuschauer mit Büchern anfangen sollen!:D:D:D

Ich stolper in dem seine Sendungen immer beim zappen und warten auf die Spätnachrichten, wenn ARD oder ZDF wieder mal den Blick auf die Uhr vergessen haben, wobei ich zugeben muß, daß die ersten 5-10 Minuten meistens auszuhalten sind.

7. Flopu85

Flopu85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer

Dieses bisschen Werbung stört mich net, weil wenn die keine Werbung amchen würden, dann würde das Abo höchstwahrscheinlich ein Abo 100 € kosten oder mehr.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

--------------

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2011
  9. Athlonpower

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist natürlich völliger Quatsch, bei diesen Preisen würde es Sky schon lange nicht mehr geben, die pfeifen ja jetzt schon bei ihren Ramschpreisen aus dem letzten Loch und das seit Jahren.

Wenn Onkel Rupert mal das Geld ausgeht, geht bei Sky alles aus und eines ist sicher, auch ein Rupert Murdoch kann sich die Hunderte von Millionen jedes Quartal nicht auf Dauer leisten, da spielen schon seine Banken und Aktionäre nicht lange mit, vom biologischen Endpunkt gar nicht erst zu reden und ob der Sohn sich dann auf die Geldvernichtung einläßt, ist ja wohl nicht zu erwarten.

Bei Rupert Murdoch sehe ich hauptsächlich den Drang, es dem alten Leo Kirch unbedingt zeigen zu wollen, nachdem ihn der so schnöde über´s Ohr gehauen hat.

Das haben bestimmt nicht viele mit Rupert Murdoch gemacht.