1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

langsam nervt die werbung bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 10. Dezember 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Wenn man sich das Programm so ansieht, läuft dort vieles was es auch bei uns gibt.


    Ich meine auch nicht heute und morgen. Aber irgendwann laufen Verträge aus und werden neu verhandelt.
     
  2. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Von mir aus können die ruhig noch mehr Werbung bringen - bringt für die ja auch Geld rein und stört mich nicht im Geringsten.
    Sollte allerdings Unterbrecherwerbung kommen (aber das wird bestimmt nicht passieren), dann würde auch ich mich aufregen.
    Ich verstehe eigentlich nicht, warum man sich so aufregen kann - solange die Werbung nur zwischen den Sendungen läuft und Filme/Serien komplett inkl. Abspann und ohne Unterbrechung ausgestrahlt werden, ist doch alles super!
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Auch heute gabs btw. keinerlei Verzögerungen zu beobachten, der Film begann genau um 20.15 Uhr - davor waren vier Spots zu sehen, wovon einer nur ein paar Sekunden ging.
     
  4. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    eben - suggeriert !
    Aber was soll man von dir Radioman2000 auch anderes erwarten. Du blähst dich hier künstlich auf, aber in Wirklichkeit kannst du gar keine objektive Meinung zum Thema Werbung haben.

    Werbesprecher, tsss...
    (friss nicht die Hand, die dich füttert ?)
     
  5. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: langsam nervt die werbung bei sky


    Das wird an Weihnachten und den Feiertagen erfahrungsgemäß leider nicht mehr der Fall sein... AVATAR am 25.12. wird sicher erst um 20.20 Uhr starten... :eek:
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Das sind Mutmaßungen, und über ungelegte Eier spricht man nicht ;) Fünf Minuten wäre btw. ein Rekord^^
     
  7. bluesboy1975

    bluesboy1975 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnte und meine Empörung teilt.
    Gestern habe ich den Film der Woche bei Sky auf Sky Cinema HD angeschaut und musste mit Entsetzen feststellen, dass dort am Beginn des Abspanns eine Werbeinblendung für das folgede Programm gezeigt wurde. Als ich dann bei Sky Deutschland in München angerufen habe, wollte mir die Dame am Telefon nicht glauben also habe ich noch bei der teuren Service-01805-Nummer angerufen und die Dame dort sagte mir, das ab Februar zu Testzwecken nun immer Freitags, Samstags und Sonntags die Filme mit diesen "tollen" Einblendungen "verschönert" werden um zu sehen wie die Kunden darauf reagieren! Das kann für mich nur heißen entweder eine gelungene Unterlassungsklage oder eine sofortige Kündigung und eine Schadensersatzklage. Sky wirbt mir Filmen ohne Werbeunterbrechung und auch so eine Einblendung ist eine Unterbrechung! Somit ist Sky vertragsbrüchig und wenn keine Nachbesserung erfolgt, Schadensersatzpflichtig.

    Wie seht Ihr das? Sollen wir uns das wirklich gefallen lassen?
     
  8. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Endgeil !!!!
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Alles klar.:rolleyes: Und das kannst du juristsich begründen?

    Finde es auch nicht gut, und würde mich auch beschweren, aber da der Film nicht durch Werbung unterbrochen wird ist hier nichts mit Vertragsbruch, zumal Filme ohne Werbeunterbrechung gar nicht Bestandteil des Vertrags sind.