1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

langsam nervt die werbung bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 10. Dezember 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Das liegt aber am Player.
     
  2. pat09

    pat09 Guest

    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Welche DVD-/BD-Player empfiehlst du da? Mit keinem DVD-Player den ich je hatte konnte ich bisher die Zwangsclips, Warnungen, ... auf Original-DVDs überspringen. Batman Begins hat als BluRay letztens auch fast eine Minute gebraucht bis ich überhaupt ins Menü gekommen bin.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Bei den DVD Playern waren es meist die billigen Dinger mit denen man überspringen konnte. Bei BD stecke ich nicht so in der Materie drin, da ich keinen Player habe und auch nicht vorhabe mir einen zuzulegen. Ich bin zu faul mit den scheiben zu hantieren.
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    nochmals - wie komme ich dazu??? ich bezahle EUR 50 (= 100 DM) pro MONAT für FERNSEHEN... da darf ich wohl erwarten, dass ich SAUBERE aufnahmen habe und nicht noch spulen muss

    ja klar, für manche ist das kein großes ding - mich nervt es aber

    natürlich kann sky egal sein, ob kunden genervt sind... hmm, ja eigentlich nicht, wenn man seit einem jahrzehnt 300.000 kunden hinter dem break-even ist
     
  5. pat09

    pat09 Guest

    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Die Möglichkeiten die dir bleiben sind eigentlich recht übersichtlich:

    - du kannst kündigen und einen anderen Anbieter suchen der dir genau das bietet was du suchst
    - du kannst dir mal anschauen was andere Pay-TV-Anbieter machen und realisieren dass keine Werbung bei diesem Preis vermutlich nicht funktioniert
    - dich weiterärgern und fordern, wobei ich denke dass weder du noch ich da irgendetwas machen können.

    Für mich habe ich die Fragen dahingehend beantwortet, dass ich denke ein anderer Anbieter würde mir für das gleiche Geld eher weniger Programm aber dafür noch mehr Werbung bieten und daher finde ich es momentan akzeptabel.
     
  6. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    zum ersten satz sag ich mal nix... und im zweiten satz antwortest du dir eh selbst, sky ist ein wirtschaftsunternehmen und muss geld in die kasse bringen - und solange es sich die 3 minuten extra werbung leisten kann und es mehr geld reinbringt als man dadurch kunden vergrault/anwärter verliert, ist das nunmal okay.

    aufgeteilt auf keine 2,5 mio abos nur cenbeträge? ahja...
    wäre wohl eher im niedrigen einstelligen euro-bereich anzusiedeln, und dann möchte ich mal sehen, wer am lautesten schreit. und selbst bei centbeträgen möchte ich die reaktion sehen, so wie manche hier drauf sind :eek:
    dass man allein deswegen kein besseres programm oder billigere abos bekommt sollte klar sein, war jedoch auch nicht meine aussage.


    müssen tust du ja zum glück gar nix. kündige und such dir ne andere plattform, die deinen vorstellungen besser entspricht.... relativ einfach, das ganze.

    sky macht (offensichtlich) sicher viel falsch und vor allem der kundenservice ist unterirdisch, aber wenn man wirklich nichts mehr besseres zu tun hat als sich über 2 minuten zu langer werbung dermaßen aufzuregen, dann sollte man sich vielleicht ein neues hobby zum besseren entspannen suchen.... :winken:
     
  7. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Wer ist der Kunde ? Wer ist der König ?
    Richtig, wir.

    Ich kann mich an den Werbespruch erinnern, 'Fernsehen ohne Werbeunterbrechung'. Dabei wäre mir Piepegal, ob das mittendrin, am Ende oder am Anfang ist. Werbung ist Werbung. Es kann nicht sein, dass man damit im Pay-TV belästigt wird. Es ist mir auch egal, ob das woanders oder im Ausland Mode ist. Wer sich das gefallen lässt und dafür bezahlt, ist selbst schuld. Es wurde ja davon auch nichts billiger, eher ist alles immer teurer geworden.

    Es müssen sich nur genug darüber beschweren. Zum nächsten Termin kündigen und Grund nennen. Mal sehen was passiert.


    PS: Ich hab da noch eine Idee:
    Es gibt ja eventuell einige wenige Kunden die es nicht stört. Für die könnte man extra Rabatt-Pakete anbieten: Zusatzoption 1 - Werbung normal (10% Ermäßigung), Zusatzoption 2 - Werbung aggressiv (20% Ermäßigung) :eek::eek:
     
  8. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Mcih regt die Werbung auf Sky auch auf, da es meiner Meinung nach für Pay-TV unwürdig ist. Dies war ein Grund von vielen(schlechtes Sportprogramm, schlechte SD-Bildqualität) usw.) Sky zu kündigen. Ich ließ mich dann von den HD-Prepaid ködern und nahm dann auch das Verlängerungsangebot an. Ich zahle jetzt für Welt, Film und alle verfügbaren HD-Sender(bei mir leider nur 7) 16,90€. Dafür ertrage ich dann doch Werbung, solange es das laufende Programm nicht unterbricht.
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Nur ist das etwas vollkommen anderes, als Sky zu unterstellen, man strahle Werbung im Sinne der Abonnenten aus, wie DU es getan hast. Sky kann soviel Werbung im Programm unterbringen, wie sie möchten, das ist deren gutes Recht, nur ist es auch das Recht der Kunden, sich darüber aufzuregen und die Konsequenzen zu ziehen.
    Da sind Sprüche wie: Das arme Sky, die müßen Geld in Kasse bringen, habt doch Verständnis, wie sie von Dir kommen, vollkommen abwegig und tun nichts zur Sache. Wie Sky profitabel wird ist deren Sache und nicht die Sache der Kunden und deshalb muß sich ein Kunde gar nichts gefallen lassen, weder schlechten Kundenservice, keine unterirdische Bildqualität, keine Zwangswelten und auch keine Werbung.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Die wird es nie geben!

    Schon wieder so ein bescheidener Vergleich. Bis auf den Namen haben die nix gemein. Wann begreifen die Leute das endlich.

    Auch da wirds so was nicht geben. Sky wirbt mit "keine Werbeunterbrechung". Das ist vertraglich auch mit Drittsendern geregelt.

    Schön, daß Du noch in Mark rechnest. Das bringt dir aber nix. Genauso wenig, daß Du platzt wenn Du dich weiterhin so darüber aufregst. Eine saubere Aufnahme hast Du auf alle Fälle. Wenn der Film punktgenau starten würde, ärgerst Du dich auch wieder weil Du vorher überprogrammieren mußt damit Du auch den Start mitbekommst. Ergo: es kommt aufs gleiche raus. Sei froh, daß wir hier von höchstens zwei Minuten Verspätung reden. Ein FreeTV-Sender weicht da auch mal um 30 Minuten ab.

    Sky ist nicht egal ob Kunden gernevt sind. Aber wenn ein paar Kunden die sich hier im Forum tummeln sich über den Zeitversatz und Werbung beschweren, interessiert Sky das nicht. Der Kundenmehrheit ist das egal, auch wenn es einige nicht glauben wollen!

    Unterm Strich habe ich mich bei Sky nie anders gefühlt. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück.

    Egal ist 88. Nachdenken ist schon mal von Nöten. Das Wort "Werbeunterbrechung" suggeriert doch, daß es sich um eine Unterbrechung im Film handelt. Zwischen einzelnen Sendungen kann es uns doch allen egal sein! Ich kapiere immer noch nicht, warum sich da manche so künstlich aufregen können.

    Das ganze Leben ist teurer geworden. Jeder Sender schaut, wo er Kohle herkriegt. Die Öffis machen das nun mit einer Haushaltsabgabe, die Privaten via HD+ und alternativen Werbeformen und Sky via Abogebühr sowie Werbung.

    Dann such mal genug Leute. Du wirst keine finden!

    Hahaaaa, schon lange nicht mehr so ausgiebig gelacht.