1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

langsam nervt die werbung bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 10. Dezember 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Dann lass einfach deine Aufnahme 3 Minuten später beginnen. Was hast du denn für Antworten hier erwartet?
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Gar nicht, weil sie es nicht bemerken würden. Das sind nämlich pro Abonnent und Monat nur Cent-Beträge.

    Die Werbung dient nur zur Bereicherung der Eigentümer und Aktionäre, nicht damit Du ein günstigeres Abo oder gar ein besseres Programm bekommst.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Quatsch, die dient dazu, zwischen den Filmen den DVD-Recorder klarzumachen.. :LOL:!
     
  4. sky-hai

    sky-hai Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Viel schlimmer würde ich es übrigens finden, wenn ich 50€ für sky legen müsste! :D
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Eine Werbeunterbrechung machen sie nicht und werden sie nie machen. Dann geht ihnen eindeutig ein Vorteil gegenüber anderen Sendern verloren. Sogar das öffentlich-rechtliche Schweizer Fernsehen hat Werbeunterbrechungen und darf ab kommendem Jahr noch mehr Werbung zeigen. Da würde ich mich als Gebührenzahler eher aufregen. In der Halbzeit einer Fußballübertragung sollen sie von mir aus Werbung zeigen.


    Im dt. PayTV gibts auch keine Werbeunterbrechung (Ausnahme Sport), nur im FreeTV.
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Bei Werbung zwischen den Sendungen sage ich nichts
    Aber wenn wie jetzt während der Sendung - im jetzigen Fall Sky90 - auch wenn es nur ein Spot ist Werbung kommt könnt ich durchdrehen:wüt:
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Da du mir immer noch nicht gesagt hast, auf welchem Sender du denn diese Verschiebungen bemerkst habe ich heute abend extra bei Sky Cinema aufgepasst. Punkt 20.15 Uhr lief der letzte Werbefilm für Chanel, dann gab es diesen Programm-Highlights Trailer für den Montag und der Film begann - das alles innerhalb einer Minute. Wenn es früher mal zu "zuviel Werbung" kam, war dies meist am Wochenende da hier die höchsten Zuschauerzahlen zu erwarten sind. Aber ich werd die Tage auch aufpassen wanns denn losgeht - würde mich aber wundern wenn diese ominösen drei Minuten dann auf einmal auftreten sollten.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Wahrscheinlich ist mit Werbung auch eher die Trailer gemeint.
     
  9. pat09

    pat09 Guest

    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Also mich stört die Werbung zu Beginn nicht mehr so wie früher da ich zum einen extrem selten einen Film anschaue wenn er gerade gesendet wird und zum anderen sehe dass Sky die Kurve auch mit Werbung finanziell nicht kriegt. Dann lieber diese kleine Kröte schlucken.

    Nee, Unterbrecherwerbung wäre der Tod für PayTV.
    Waren das nicht mal 45$ für nur sehr wenige Sekunden "Boxkampf"?
    Viel Spaß damit. Habe hier etliche 100 DVDs/BDs und bin jedes Mal (!) genervt wenn ich eine DVD reinschiebe und erst nach einiger Zeit den Film überhaupt starten kann! Und diese Werbung/Warnungen kann ich nicht überspringen und dazu noch das Gefühl dass ich als ehrlicher Kunde auch noch bestraft werde.
    Und das Überspulen am Anfang überfordert dich? Das Überspulen dauert hier ca. 5 Sekunden.
    Abgesehen davon dass Sky/Premiere noch nie einen Cent verdient zu haben scheint, ist es natürlich verwerflich Geld verdienen zu wollen. Und so lange der Gegenwert für mich stimmt ist es mir gleich wenn ein Unternehmen mit einem guten Produkt Geld verdient.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Dann schau dir mal die Sky Schwestern an, da ist das ganz normal. Ich sprach übrigens von den Drittsendern, die ja nicht wirklich was mit Sky zu tun haben. Bei den Sky eigenen Premiumkanälen wird keine Unterbrecherwerbung kommen.