1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

langsam nervt die werbung bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 10. Dezember 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Dann kann es ja nach Meinung einiger hier auch Unterbrecherwerbung bei Filmen geben...gibt ja Timeshift :rolleyes:

    Aber wieder mal der beste Beweis, dass die Salamittaktik perfekt funktioniert. Da ein Spot mehr, da ein Schnitzel mehr. Ist ja weniger als bei RTL -> klarer Mehrwert Sky.
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Es gab doch in den 90ern mal diese Beispielrechnungen als sich alle über die "ausufernde" Kinowerbung beschwert haben, leider weiß ich nicht mehr was ein Kinobesuch ohne dieses Sponsoring damals gekostet hätte. Insofern seit froh das zwischen den Filmen die Zeit mit Werbung gefüllt wird, je mehr Kohle Sky hat desto schneller gehts aus den roten Zahlen -> ergo kommt das uns zu Gute. Natürlich darf das ganze auch nicht übertrieben werden, das ist halt ein schmaler Grad zwischen Akzeptanz und Genervtheit. Und die Sache mit der Unterbrecherwerbung - die wirds so schnell bestimmt nicht geben (zumindest auf den Skyeigenen Kanälen)
     
  3. Olaf_HH_76

    Olaf_HH_76 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Solange Sky die Filme oder was auch immer nicht mit Werbung unterbricht ist es mir vollkommen egal was Sky in den Pausen ausstrahlt. Irgendwie muss ja die Zeit bis zur nächsten Sendung überbrückt werden.
     
  4. FM.Guenni

    FM.Guenni Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Ist zu befürchten das die Werbung noch zunehmen wird.
    immer etwas mehr. Die glauben das die Kunden es nicht merken, weil sie zu doof sind. :rolleyes:
    Die Wissen genau das es zb. zur Bundesliga keine Alternative gibt.
    Schaut mal was aus der ARD Sportschau geworden ist. Dauerwerbesendung mit etwas Bundi nebenbei. :)

    Oder wer will sich schon die Formel-1 bei RTL antun. Sicher nur Leute die sich Sky nicht leisten können/wollen, oder Menschen mit VIEL Humor. :D


    Gruß
    Guenni
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    oder man schlichtweg von Sky gezwungen wird. Da ja Sky im nächsten Jahr aller Voraussicht nach keine Formel 1 mehr zeigen wird. Und nicht jeder die Möglichkeit hat eine Schüssel aufzustellen, um BBC zu schauen. Ich habe zum Glück vorgesorgt und bin BBC ready
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2010
  6. FM.Guenni

    FM.Guenni Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    AH ha, das habe ich noch nicht gewusst. Bleibt mir nur die Alternative bei RTL aufzuzeichnen und dann die Werbung weg zu Spulen.
    Allerdings geht das leben auch ohne Formel-1 weiter. :)

    Gruß aus Berlin. :winken:
     
  7. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    jup, oder ein paar mal die vorspultaste und dann 10 sek warten.... schon unerträglich, das ganze :winken:

    also so lange die filme ohne unterbrechung gespielt werden, ist es mir sowas von wurst ob der film nun pünktlich oder ganze unglaubliche 3 minuten später anfängt - aber wie gesagt, der mensch braucht halt seine probleme ;)

    möchte wissen, wie die leute reagieren würden, wenn aufs werbegeld verzichtet und dieses auf die abokosten aufgerechnet würde.
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Genau, Sky kämpft für seine Abonnenten, um ihnen das Programm so günstig wie es nur geht anbieten zu können :rolleyes:
    Scheinbar hat Sky im Verständnis mancher Leute eher etwas mit einem Wohlfahrts- statt eines Wirtschaftsunternehmens zu tun:winken:
     
  9. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Hi,

    3 Minuten finde ich auch nicht schlimm. Die Werbung bei Aufnahmen von den Privaten stört mich auch nicht - vorspulen oder rausschneiden. Fertig.

    wollik
     
  10. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    was einige scheinbar nicht verstehen wollen - mir gehts nicht um die werbung an sich, sondern dass die werbung eben nicht vor der beginnzeit des filmes, sondern genau zur beginnzeit gespielt wird

    ich will auch kein sonderkündigungsrecht, wie einige **********en suggieren

    ich sehe nur nicht ein, dass ich 50 euro zahle und dann erst recht wieder werbung sehen muss - und 50 euro ist wahrlich nicht wenig. mir kann man also nicht unterstellen, dass ich alles "gratis" möchte

    kann ich spulen? - ja, ich sehe nur nicht ein, wieso ich das sollen muss...