1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

langsam nervt die werbung bei sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 10. Dezember 2010.

  1. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Seit kurzem fällt mir den aufnahmen auf, dass sky filme scheinbar immer um ca 3 minuten verspätet startet. früher starteten meine aufnahmen immer direkt mit dem filmstart, jetzt muss ich ca 3 minuten spulen bis der film startet

    dafür zahl ich eigentlich keine 49,9 pro monat...
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.974
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Ist denke ich immer um die Weihnachtszeit so. War letztes Jahr glaube ich genauso. Ob es nun an Weihnachten war, kann ich nicht mehr genau sagen, aber schon damals starteten die Filme nicht mehr pünktlich zur Primetime. Irgendwann war es dann aber wieder normal.
     
  3. sky-hai

    sky-hai Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Ja, 3 Minuten spulen kann einen um den Verstand bringen!
    Am besten Abo kündigen oder Geschäftsleitung anjaulen!
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    sorry, auf solche kommentare kann ich verzichten

    ich zahle 50 eur im monat und bekomme dafür nicht mal 5.1 beim originalton

    ok, nehme ich hin - aber dann darf ich wohl wenigstens verlangen, dass ich nicht noch mit werbung belästigt werde oder die werbung soll die beginnzeiten nicht berühren.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Also ich zeichne auch oft Filme auf und muß immer drei Minute spulen - was daran liegt das ich die Aufnahme immer um 20.12 Uhr beginne :D

    Mir wäre nicht aufgefallen das mehr Werbung vor den Filmen während der Woche läuft, beim Sonntagsneustart hatten wir die Diskussion doch schon letztes Jahr zur Weihnachtszeit, oder? Und ob ich jetzt zwei Minuten oder vier vorspule ist mir ehrlich gesagt relativ wurscht.

    Welche Sender meinst du denn? Cinema oder die Spartenkanäle?

    P.S. Mich nervt die Werbung bei der CL-Konfi in der Halbzeit, da ist ja nicht mal mehr Zeit für ne vernünftige Analyse. Da hats echt deutlich spürbar zugenommen
     
  6. Börne

    Börne Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: langsam nervt die werbung bei sky



    Was ich viel schlimmer finde, ist, dass man schnellstmöglich die Ton abregeln muß, da einem sonst die Ohrläppchen wegflattern bei dem Lärm.
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    Das Sky überhaupt Werbung machen darf als Pay-TV ist mir immernoch ein Rätsel. Vorallem diese Werbung in der Buli-Konferenz nervt.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    werbung und pay-tv, schließt sich gegenseitig nicht aus.
    (bei den ami's ist das standard im pay-tv, selbst unterbrecherwerbung!)

    eine riesensauerei ist nur die geräuschkulisse der werbung, da muß man fix mit der stumm taste sein.
    dafür zahlen die werbetreibenden firmen auch noch geld, dass mehr als die hälfte der leute, den ton abstellen und sich angepinkelt abwenden... ***********.:winken:
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.068
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    im US Pay TV gibt es keine Werbeunterbrechung, nur im Free-TV.
     
  10. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    662
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: langsam nervt die werbung bei sky

    das ist kein rätsel, sondern geld verdienen. die dürfen - und das vermute ich jetzt mal stark - machen, was sie wollen. sprich, die 12 minuten-regelung oder sonst irgend eine werbezeitbeschränkung muss sky nicht beachten.
    es wird bestimmt in zukunft noch mehr werbung geben...
     

Diese Seite empfehlen