1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsam kommen die Eingeständnisse

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von franky@home, 10. Januar 2007.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Langsam kommen die Eingeständnisse

Och, dann wirst Du uns jetzt nicht mehr mit Deiner Anwesenheit ehren ? Schade !:D

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Einfach mal sichern. Nichts bei Denken.;)

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

@ Ricardo

Wann wirst Du Deinen selbst erstellten Regeln mal Folge leisten und hier dafür Sorge tragen, das die Beleidigungen der Reelies hier gegen andere User aufhören ? Das Posting von netfan dürfte ein klarer Verstoss gegen Regel Nr. 3 sein.

Deine Wunsch entsprechend und um hier Ruhe ins Forum zu bekommen, haben 5 Leute den User overflow auf ignorieren gesetzt. Dies dürfte doch sicherlich der Ruhe hier zuträglich gewesen sein. Ihr jedoch als Boardbetreiber habt Ihn hier wochlang weiterhin beleidigen lassen. Nun nach einem offenbar auch Euch nicht mehr ertragbaren Stil zu posten habt Ihr overflow gesperrt um Ihn dann hier wieder Folgenlos als konsul1 weitermachen zu lassen. Ich stelle deshalb mal eine ernstgemeinte Frage hier ins Forum

Gelten die Regeln hier nur für einen gewissen Personenkreis und verfolgt Ihr als Adminteam hier eine gewisse Absicht damit uns als User straflos jeden Tag beleidigen zu lasen ?

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  4. josquin

josquin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du machst es dir zu einfach. Ich lese seit langem hier mit, weil ich mir auch mal eine RB kaufen wollte. Ich habe mich jedoch für das Original entschieden und habe diese Entscheidung nicht bereut.
    (btw: Ich habe mal einen Thread hier aufgemacht, in dem ich trollfrei fragte, warum die RB-Besitzer sich für die RB und nicht für den Linux-VDR entschieden haben, der Thread ist verschwunden, wieso das? Keine Beleidigung, keine Zitate, nur reine Neugier meinerseits, ist das nicht erlaubt?)

Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich hier auch am ablästern wäre, hätte ich mir damals eine RB gekauft.
    (Ja, ich habe eine RB gesehen, öfter als mir lieb ist;) , ein Freund von mir hat eine, aber nicht mehr lange, sagt er zumindest. Ich habe zwischenzeitlich den 3. VDR aufgebaut, diesmal mit 3 Receivern, 4 Videostreams gleichzeitig habe ich schon aufgenommen und einen geschaut, problemlos)

5. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Wulfgard
    Ähm und wo steht hier irgendwo eine Beleidigung? Zumindest kann ich Tatsachenvorträgen keine abgewinnen.:confused:

@netfan

So ist das hier, man ist entweder:

1. für ihn

oder

2. gegen ihn

und wer nicht für ihn ist , ist gegen ihn im Zweifelsfalle:eek:
    Zuwiderhandlungen werden mit Rufen nach Ricardo bestraft oder es wird das Meldenbutton gedrückt. Dabei vergisste er, dass er auch schon mal Leute schnell als "Felgenlecker" oder "gekaufte Knechte" abstempelt.
    ...Das werden doch wohl keine Schimpfworte sein!!:winken:

K1

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2007
  6. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schön, warum auch nicht, wenn man einen wohnzimmertauglichen Technikraum mag.:D

K1

7. bodyguard

bodyguard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nicht so zimperlich. Wo gehobelt wird..

Eigentlich könnte man die ganze reel-rubrik hier dicht machen. Der information dient sie schon lange nicht mehr. Wir sollten lieber darüber diskutieren, wie z.b. das aufnahmeformat für HD wird. Darüber gibt es immer noch keine aussage (höchsten von Schorsch zwischen den zeilen).

8. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo bodyguard

Das dürfte mir dann aber drüben entgangen sein. Soll vorkommen.

9. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gefäääääährlich, ......nicht dass dann ein bestimmter User auf die Idee kommt sich bei Dream zu reproduzieren.:eek:

K1

10. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Guter Versuch, leider völlig daneben. :cool:

Als Hobbypsychologe bist Du leider ein völliger Versager:(

Als Philosoph bist Du leider noch schlechter als als Psychologe :winken:

Na ja, Vergleiche sind etwas schönes, doch sollten sie zumindest einigermassen passen.

Alles in allem spricht aus deinem Posting eher der Wunsch nach Trost. Den kannst Du von uns leider nicht bekommen

RR