1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsam kommen die Eingeständnisse

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von franky@home, 10. Januar 2007.

1. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    Anzeige
    AW: Langsam kommen die Eingeständnisse

Wenn z.B. das für einige Unentschlosssene ein wichtiger Grund sein sollte, dann hätten die RMM´ler ja noch eine Menge Zeit. Denn ich weiß von meiner "sicheren" DMM Quelle, das die 8000´er nicht vor Sommer 2007 auf den Markt für den Endverbraucher kommen wird! Ja mir ist bewußt, das einige das nicht wahr haben wollen und evtl. gleich loslegen. Ich werde diese dann Ende Juni/Juli wieder an dieses Posting von mir erinnern!
    Der Punkt aber ist, was haben die DMM´ler denn nun wohl für Probleme? Gleichen sie evtl. sogar denen von RMM. Wer weiß, wer weiß???

detschi

2. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eigentlich ist das hier ja nicht der richtige Ort, um über DMM zu spekulieren. Aber, vielleicht haben sie einfach noch viel zu viele 7025er auf Lager oder die verkaufen sich noch zu gut?
    Nachdem DVB-S2-Tuner für den PC mittlerweile relativ problemlos zu bekommen sind, kann es ja nicht mehr viele Komponenten geben, bei denen es Beschaffungsprobleme geben könnte.
    Aber wer weiß, wer weiß... Vielleicht haben sie aus obigem Grund auch keine Lust, vor Reels HD-Extension auf den Markt zu schmeißen. Ob das jetzt kaufmännisch Sinn machen würde, kann ich schlecht beurteilen.

3. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Der ist gut:D

Und DER sogar noch besser!:D :D Ich denke(könnte mir vorstellen) das es DAS wohl eher nicht sein wird.

detschi

4. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe ich hier schon großartig über DMM spekuliert? Ich denke, nein. Also unterscheide bitte mal schön brav, wer wie was schreibt. Ich bin weder Wulfgard noch Konsul1 noch sonst irgendwer.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  5. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ich unterscheide schon MrX! Meinte auch nicht DICH! Habe nur festgestellt, das der GUT war(bin sogar deiner Meinung!) Nichts verwerfliches also.

detschi

6. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ok, akzeptiert...