1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsam kommen die Eingeständnisse

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von franky@home, 10. Januar 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Langsam kommen die Eingeständnisse

Komische Firma, wo es nichts zu kaufen gibt! Normal ist das nicht! :eek:

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ganz so ist es ja nicht doku. Man durchaus noch Fernbedienungen für die ReelBox und auch Displays sowie Arbeitsspeicher kaufen.:D

3. doku

doku Guest

Das reicht aber nicht ganz für ne Box zusammen zu bauen, oder irre ich mich? :D ;)

4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bin ja auch gespannt was kommen wird.

1. REEL hat neue Lieferfähigkeit fürt die 7te Kalenderwoche angekündigt.
    2. I.B. tönt grossmächtig herum, das er allen Kritikern im Februar das Maul stopfen wird.
    Schaun ma mal.:D

5. franky@home

franky@home Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hier das Statement von I.B.:

Damit wird es erst im April (April, April :D )

6. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann lassen wir uns mal überraschen:D

K1

7. doku

doku Guest

Lass Dich überraschen, bald ist es so weit....lalalala :D ;)

8. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo franky@home

Naja, im Mai ist ja die ANGA Cable und das ist ja die REEL Messe.:D Wenn wir mal mit der Hypothese über die Avantgarde nicht Recht behalten. Oh man, ich ahne Fürchterliches. Aber ich warte ja noch den Februar ab, wie man den Kritikern das Maul stopfen wird. Schaun ma mal.

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Was natürlich auch möglich sein kann ( @ LOLO, jetzt kommt eine Hypothese ). Das man nun eine neue Taktik fährt. Man streut gezielt eindeutig zweideutige Aussagen um das Interesse hochzuhalten an der Firma REEL und Kaufinteressenten zu suggerieren da kommt in Kürze was. ( Microsoft läßt grüßen ). Die Aussagen haben Null Nährwert und sagen definitiv nichts aus. Die Andeutung das es derzeit laaaange Lieferfristen für Bauteile der neu zu produzierenden ReelBoxen gibt, soll suggerieren das man eventuell auf Bauteile für HDTV wartet. Aber in Wirklichkeit sagen Sie nicht das geringste aus, denn es könnte auch bedeuten das man derzeit kein Geld für Bauteile hat. Man baut einfach auf den Spieltrieb der Leute. Modernes Marketing das man sich von E-ON abgeschaut hat. Schaun ma mal. Derzeit kann man eigentlich nur noch jedem empfehlen Geld zurück in den Schrank oder auf dem Konto lassen und abwarten was sich entwickeln wird. Kommt die Dream 8000 und funktioniert, hat sich das Thema REEL sowieso erledigt. Das ist meine persönliche Meinung.

PS: Als persönliche Anmerkung noch dazu für alle bereits glücklichen ReelBox Besitzer. Als Nebeneffekt kommt noch hinzu das auch bald die Herstellergarantie abläuft.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007
  10. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Altuser sind da wirklich in den Ar.sch gekniffen, da hat Wulfgard recht. Ich persönlich habe noch 16 Monat Zeit und beobachte die Sache mal in Ruhe.
    Das sich Reel vor Erscheinen einer fuktionstüchtigen Dream 8000 was einfallen lassen muss, wenn sie im Rennen bleiben wollen ist ganz klar zu bejahen.

Gruß
    K1