1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsam kommen die Eingeständnisse

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von franky@home, 10. Januar 2007.

1. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Langsam kommen die Eingeständnisse

Ich glaube nicht, daß pr303s Aussage korrekt ist. Allerdings erwarte ich von einem PR-Experten aber auch nicht, daß er Entwicklungsaufwand richtig einschätzen kann.

2. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nachtrag, die Begründung: Nachdem wir hier aufgedeckt hatten, daß RMM lediglich ein fremdes Plugin integriert, dachte er sich wohl, gegensteuern zu müssen.
    Nur leider war das auch wieder ein Schuß in den Ofen (bzw. eine Fehlzündung :D ). Hatte mir ja extra die Mühe gemacht, etwas in den Quelltexten zu stöbern...

3. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Ob es overflow (tm) ist möchte ich nicht entscheiden da es sicher Leute gibt die so etwas brauchen. Im Assessmentcenter bei uns wäre derjenige der entschieden hat diese Features zu priorisieren allerdings spätestens bei der Postfachaufgabe grandios gescheitert.

RR

4. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komisch, dass Du noch abhängig beschäftigt bist, bei dem Wissen, könntest Du doch als Selbständiger richtig Geld verdienen oder geht das doch nicht ganz so schnell?:D :D :D

K1

5. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn euer Assessmentcenter wüsste, was Du hier ablässt, gehe ich mal davon aus, dass Du nicht mal mehr an der Postfachausgabe antreten dürftest.:winken:

K1

6. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox

Na der nimmt ja die streams aus den Tunern entgegen und offeriert sie den anderen Komponenten.
    An dessen (Free Programmed) Twin-Tuneransteuerung war ja (angeblich) sogar Topfield mal heiss interessiert :eek:

Es soll schon einen Vorvertrag mit denen gegeben haben.;)

7. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könnstes Du englischen Wortschatz bitte generell weglassen, nicht dass unser MrX die Zusammenhänge sonst wieder nicht versteht.:cool:

K1

8. doku

doku Guest

Stream = (Daten)Strom
    Tuner = Empfangsteil

Sodele, jetzt hammers uff Deitsch! :D ;)

9. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der hängt doch ganz einfach nur aufm PCI-Bus, und die Geode-Software muß die Streams selbst verteilen?

10. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube nicht, daß ich es nötig habe, mich von dir diesbezüglich beleidigen zu lassen.
    Ich hatte schon mit dem gesamten Hard- und Software-Repetoire persönlich zu tun, im Gegensatz zu dir. Kannst du z.B. einen FPGA programmieren? Nein? Ich schon. Siehste?

Außerdem: Wie kommst du darauf, ich sei nicht selbständig? Was genau ich bin, werde ich dir aber nicht auf die Nase binden.