1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsam kommen die Eingeständnisse

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von franky@home, 10. Januar 2007.

1. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    AW: Langsam kommen die Eingeständnisse

Er ist praktisch der Rächer der Enterbten, der Robbi Hust von RMM, der Vendetta des DF-Forums, Clark Kent der Reelbox ;) Dabei übersieht er das naheliegendste.

@Konsul1 Du brauchst nicht zu antworten, habe Dich nur kurzzeitig wieder freigeschaltet weil dokus ANtwort böses ahnen liess. War aber wieder nur Dein übliches Gefasel. Ach stopp, Du bist ja nicht overflow. Macht nix, stehst trotzdem wieder da wo DU hingehörst !

RR

2. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie ich schon bemerkte, abhaken unter dumpfer Anmache.:eek:

K1

3. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komisch im ULC ist keine Rubrik tot, woran dies wohl liegt?:D

K1

4. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könnte es sein , dass der gute Mann "Robin Hood" hieß und es "die Vendetta" heißt, denn ich glaube letztere ist keine Person.:eek:

K1

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
  5. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@BOFHELL

Ich bin ja kein Softwareexperte aber hier mal meine Meinung zu den "Antworten" ( diesemal keine Satire, das Posting ist lustig genug )

Es handelt sich hier lediglich um eine Meinungsäusserung. Auch wenn unser Forenclown jetzt sicher wieder einen dämlichen Kommentar druntersetzen wird

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
  6. bodyguard

bodyguard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ihr seid ja gut drauf :) ..auf die gefahr hin, dass ich @Troopers ergüsse wieder nicht genügend würdige, meine eigene meinung zu den neuigkeiten ohne zitate. Da verliert man sich doch leicht in der flut der desinformationen ;)

Fazit: das ganze kann unter der überschrift "Wenn der berg kreißt und und eine maus gebiert" zusammengefasst werden.

Ich habe die heutigen beiträge von @pr303 vorwärts und rückwärts gelesen und dabei nichts wirklich neues entdecken können. Kein neuer player, kein css und vor allem kein hdtv.

Frage an die *reeljubler* : was kann die neue 2.0 was die alte nicht kann? Nun komme mir aber keiner mit RDS oder ähnlichem dummfug (kann ja ganz nett sein ;) ). :winken:

7. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

@Tropper

Naja Ich denke pr303 hat im Rahmen seiner Möglichkeiten Ehrlich geantwortet. Und es bleibt abzuwarten ob den Worten Taten folgen. Also spätestens in der Zweiten Feb. Woche eine Beta, und ind er dritten Feb Woche Software Rev 2.0

Außer im Punkt 5, es dürfte IMHO überhaupt keine Rolle spielen ob man etwas auf einer VGA Karte oder wo auch imemr ausgibt, letztlich ist es immer der Framebuffer. Ich erwähnte es schonmal und wiederhole mich gerne, ich habe bereits einen X-Server samt Windowsmanager auf meienr Dreambox gesehen. dafür waren von Seiten DMM keinerlei Anpassungen nötig was die Platform ( IBM Palass ) betrifft. Es hat sich einfach ein User hingesetzt und hat das gemacht. Das "Output" Device war der Framebuffer. Das sollte genau so auf der Reel auch gehen, den es ist ja auch "nur" ein Linux

8. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@bodyguard

ich bin zwar kein solch SAT- und STB-Experte wie Du, finde aber, daß er mit seinem letzten Posting eine Menge mehr gesagt als vorher. Meine "Ergüsse" waren wie gesagt durchaus ernst gemeint.
    So, ich geh dann mal den Wagen holen....

9. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ähm, worin besteht da die Meinungsäußerung? Es ist bestenfalls der 6. Wiederholungsversuch eines Postings mit dumpfbackiger Kommentierung:D

K1

10. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

....und kriege Ergüsse!!:winken:

K1