1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langsam kommen die Eingeständnisse

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von franky@home, 10. Januar 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Langsam kommen die Eingeständnisse

oO, schon wieder wurde zitiert, was doch strengstens verboten ist! :eek: :eek: :eek: ;)

2. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Doku

Ich bin kein Rechstexperte, aber ich glaube bei künstlerischer Betätigung ( in diesem Fall Satire plus Schaffung eines eigenen Werkes ) bekomme man einen Freispruch ( Freiheit der Kunst ;) ). Und als Satire ist es auch gekennzeichnet ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
  3. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wo kein Kläger, da auch kein Richter. Die Forumregeln werden hier bekanntlich ja sowieso nicht durchgesetzt.

4. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@plutonium

ich bin kein dokuExperte aber ich glaube er meint die die Regeln aus dem Board des weltgrössten Receiverherstellers

5. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du solltest mal Deine Arbeitgeer Dein Tageswerk zeigen, sofern Du einen hast, aber danach hättest Du unter Umständen keinen mehr.

Unabhängig davon , kann man natürlich seine Shizophrenie hier ausleben, nur durch insgesamt 5 Wiederholungen mit geistlosen Kommentierungen, eines Postings aus dem RMM Forum (im übrigen Verstoß gegen die Boardregeln), erhöht sich die Aussagekraft dieses Forums auch nicht.

K1

6. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Du machst Dir die Welt auch wie sie Dir gefällt, oder ?

7. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Gleiches gilt für Dich heiko.20. Ihr dreht hier die Inhalte und Aussagen solange bis diese Euch dann in den Kram passen.

8. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

IMHO hat heiko.20 hier seriös diskutiert, was jeder nachlesen kann. Was nun seine Kenntnisse der Reelbox und des VDR betrifft, dürften die über jeden Zweifel erhaben sein. Die wird ein Wulfgard in 100 Jahren nicht haben.

Ob nun heiko.20, netfan, oder wer auch immer, sobald sich heraus stellt, dass die Diskussion nicht nach Wulfgards Willen läuft , werden s diffamiert.

Unglaubwürdig und kindisch, verbunden mit Manie selbst nachts aufzustehen und hier zu posten. Echt krank!:wüt:

K1

9. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)

Nein Wulfgard, auch das ist unwahr. Ich habe keine Aussage gedreht. Und deine Anschuldigung bestätigt nur meine Aussage - was nicht passt wird als "unwahr" in Form von Fakes, IM - Meldungen oder eben als gedreht erklärt.

Sorry, aber du hast überzogen. :winken:

10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe Dir geschrieben das es an Dir wäre eine Lösung für Dein Problem zu finden, nachdem Du hier gepostet hast das es Dir zu mühsam sei. Was bitte ist daran falsch zu deuten ? Niemand hat Dich gebeten hier täglich mitzumachen und deshalb müssen mich Deine Mühen nicht besonders interessieren, oder ?
    Was hat diese Aussage von mir bitteschön mit Deiner anschliessenden Deutung zu tun ?