1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langer Fußball-Dienstag im ZDF - Eurosport schon heute am Ball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Free-TV-Sender Eurosport läutet die Fußballwoche am heutigen Montagabend (20.30 Uhr) mit der Live-Übertragung eines Testspiels zwischen Brasilien und der Ukraine ein. Am Dienstag folgen Partien aus der EM-Qualifikation.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.409
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Langer Fußball-Dienstag im ZDF - Eurosport schon heute am Ball

    Wer schaut schon Aserbaidschan - Türkei?!

    Die meisten müssen um diese Zeit noch arbeiten.
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Langer Fußball-Dienstag im ZDF - Eurosport schon heute am Ball

    heißt das jetzt das man jetzt kein Programm mehr zeigen darf in der Zeit wo "die meisten noch arbeiten müssen" , es kommt auf Eurosport , ist doch gut wenn ein Sportsender auch Sport zeigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.409
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Langer Fußball-Dienstag im ZDF - Eurosport schon heute am Ball

    Generell finde ich es gut, dass Eurosport Quali Spiele zeigt, aber wenn dann zu freundlicheren Zeiten. ;)

    Aber Schottland - Spanien läuft ja nach dem Deutschland Spiel ja noch. :winken:
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Langer Fußball-Dienstag im ZDF - Eurosport schon heute am Ball

    ist schon eine grosse Schweinerei das ,das Spiel Aserbaidschan - Türkei nach Ortszeit 21 Uhr angepfiffen wird und das man nicht auf Deutsche Fernseh-Zuschauer Rücksicht nimmt weil es hier erst 17 Uhr ist und dann erlaubt sich eurosport auch noch das Spiel live zu zeigen - das geht ja mal gar nicht

    es ist nicht bös gemeint -Rocky87- aber man kann sich über Dinge aufregen und kritisieren aber bestimmt nicht in diesem Fall , ein Sportsender bringt live Sport ,wer es sehen will und kann schön ansonsten keine Rede wert
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
  6. Alile79

    Alile79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Langer Fußball-Dienstag im ZDF - Eurosport schon heute am Ball

    Und wer es unbedingt sehen will, der wird es auch sehen. Der eine nimmt sich frei falls er Spätschicht hat. Der andere geht schon um 16 Uhr nach Hause so wie ich :)
     
  7. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Langer Fußball-Dienstag im ZDF - Eurosport schon heute am Ball

    was wir bemängeln können ist das es nicht auf HD kommt
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Langer Fußball-Dienstag im ZDF - Eurosport schon heute am Ball

    Dumm, wenn man es nicht in HD bekommt als Sender.
     
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Langer Fußball-Dienstag im ZDF - Eurosport schon heute am Ball

    es läuft aber Tennis auf Eurosport HD ,ich weiss nicht was eurosport für Quallität gekauft hat ,wegen Rechtlichen Problemen werden sie es nur im deutschen Fenster zeigen dürfen
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Langer Fußball-Dienstag im ZDF - Eurosport schon heute am Ball

    Nein, Commander_RUM nicht wegen Rechteproblemen!
    Eurosport Deutschland hat sich die Rechte für sich gekauft und zeigt sie im deutschen Fenster. Im französischen Fenster werden auch desöfteren Länderspiele gezeigt.
    Eurosport HD ist NUR eine INTERNATIONALE VERSION!
     

Diese Seite empfehlen