1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langenberg weg in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bbeta, 29. Oktober 2004.

  1. schattie

    schattie Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Langenberg weg in Dortmund

    Jo, tatsächlich, das Signal ist schwächer - aber stabil hier in Do (Nähe schwerter Turm).
    Also ARD, West3, Arte + Phoenix sind zu empfangen, aber die Signalstärke sind laut DigiPal 2 deutlich geringer. Wer also ungünstiger wohnt, hat bestimmt Aussetzer.
     
  2. juezae

    juezae Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Langenberg weg in Dortmund

    Hallo,
    nach neuem scan habe ich auch 2 neue Programme hinzu: WDR Dortmund und WDR Essen.
     
  3. bbeta

    bbeta Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Langenberg weg in Dortmund

    Huhu:winken:


    Wow, soviele Statusberichte..:D

    Die scheinen dann ja wirklich an was zu schrauben...

    Dann schaue ich später nochmal.
    Danke an Alle.:)
    Beta
     
  4. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. bbeta

    bbeta Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Langenberg weg in Dortmund

    HUhu:winken:


    Mittlerweilw ist der Empfang so schlecht, dass ich darnichts mehr reinbekomme:confused:

    Beta
     
  6. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: Langenberg weg in Dortmund

    Hier in Wuppertal (Vohwinkel) knallt Langenberg nach wie vor mit 100 % Empfangsqualität rein.
     
  7. marcandrebrandt

    marcandrebrandt Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Langenberg weg in Dortmund

    Ich bekomme auch kein brauchbares Signal mehr aus Langenberg. Habe zur Zeit nur ein schwaches Signal auf den Kanälen 10 und 12 - reicht aber für den Empfang nicht aus...! Schade - aber noch knapp ´ne Woche...dann sieht man mehr ;)
     
  8. lhmcfield

    lhmcfield Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Langenberg weg in Dortmund

    Vor wie nach volle Signalstärke und -qualität.
    6 Programme, da WDR Essen und Dormund hinzu gekommen.

    ABER:
    1.) Deutlich schlechter aufgelöstes Bild.
    2.) EPG ohne Information
     
  9. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Langenberg weg in Dortmund

    Bist Du sicher mit Kanal 12, kann eigentlich nicht sein?
     
  10. lhmcfield

    lhmcfield Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Langenberg weg in Dortmund

    Auf Kanal 12 ist DAB !