1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Langenberg weg in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bbeta, 29. Oktober 2004.

  1. bbeta

    bbeta Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Huhu:winken:

    Habe gerade mal eben den Receiver angeworfen und muß feststellen, dass kaum mehr Testempfang aus langenberg kommt....

    Hat jemand (ausser goto2:eek: ) das selbe "Phenomän"??

    Danke
    Beta
     
  2. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    AW: Langenberg weg in Dortmund

    Hallo bbeta,
    keine probs in Essen beim Empfang, allerdings bei Arte und WDR seit zumindest einer Stunde kein brauchbares epg.

    Halloween-fihnnumän?

    Gruß henkwarns
     
  3. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    254
    AW: Langenberg weg in Dortmund

    Bei mir (in Hattingen mit Sicht auf den Sender Langenberg) kommt noch was an. Allerdings darf man nicht an der Antenne vorbeilaufen. Dann bricht das Bild zusammen. Empfang ist nicht besonders gut. Weis aber nicht ob es mal viel besser war. Bin erst seit gestern im Besitz meines DVB-T Empfängers (Sony mit passiver Stabantenne).
     
  4. HLBG1

    HLBG1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Langenberg weg in Dortmund

    Vielleicht haben die Techniker in Langenberg gemerkt das die mehr als 1kw senden und haben jetzt wieder auf 1kw runtergeschraubt.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  5. baunti5

    baunti5 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Langenberg weg in Dortmund

    Hallo
    Empfange 3 mal WDR und 1 mal ERSTE
    Empfang ist gut
     
  6. Go-Mustang

    Go-Mustang Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hamm (NRW)
    AW: Langenberg weg in Dortmund

    Ich hatte heute nachmittag auch keinen Empfang, hat sich aber alles wieder normalisiert.
    Hamm meldet guten Empfang
     
  7. juezae

    juezae Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Langenberg weg in Dortmund

    Hallo,
    hier Kreis Wesel ist der Empfang von 4 Programmen wie gewohnt.
     
  8. jbacksch

    jbacksch Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    AW: Langenberg weg in Dortmund

    Hallo!

    Neben arte, Das Erste und phoenix ist jetzt auch WDR Dortmund, WDR Düsseldorf und WDR Essen zu empfangen. So langsam geht´s richtig los :-(


    Mit freundlichen Grüßen
    Jörg
     
  9. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004
  10. HLBG1

    HLBG1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Langenberg weg in Dortmund

    Am besten wäre, wenn die auch mit volle kw testen würden.
    Den ARD Analog (kanal 9 aus Langenberg) bekomme ich ,dank meiner neuen Zimmerantenne , 75 % rein.
    Was ich dann testen würde kann sich ja jeder denken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen