1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lange Umschaltzeit mit Hauppauge WINTV NOVA-S Plus

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Miss Germany, 8. Dezember 2005.

  1. Miss Germany

    Miss Germany Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hey Community,

    habe folgendes Problem mit dem Computer meines Chefs. Habe ihm die obige TV-Karte eingebaut und die mitgelieferten Treiber installiert. Leider dauert das umschalten von einem zum anderen Programm rund eine Minute! Dies ist viel zu lang. Kann mir einer helfen?

    Desweiteren bekommen wir nur die vertikalen Sender rein. Dort weiß ich aber um eine Problemlösung bescheid.

    Der PC ist mit einem Pentium 2,42 Ghz und 480 MB Ram ausgestattet. Im PC ist ein SIS 650 OnBoard Grafikchip eingebaut.

    Eure Miss Germany
     

Diese Seite empfehlen